mir bitte auch! Ob die schon ein Update machen können?
7210 Testbericht + Bilder
-
-
-
Keine Frage war das 7210 da. Nur hätte er es dir mit deutscher Anleitung sofort verkauft?
-
7210 lieferbar...
Lt. guenstiger.de ist das Nokia 7210 jetzt auch "offiziell" lieferbar...
http://www1.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=213189 -
fonmarkt hat sie auch auf der Homepage.... Ob es deutsche Geräte sind?
-
denk ich ma net... ausserdem steht dort bei lieferbar in farben: (gar nix).
-
Habe gerade bei Fonmarkt angerufen.
Es sind Geräte mit Deutscher BDA aber nur in den Farben Orange 529,- Euro und Türkise 549,- Euro.
Die Geräte sind von einem Deutschen Großhändler können aber nicht genau sagen ob es die Offiziellen Deutschen Geräte sind.
Sie haben heute morgen eine Lieferung von 120 Stk. bekommen und haben aber nur noch ca. 20 da.
Es gibt kein TT Spezial Preis
-
Auch der Großhändler Metro führt nun das 7210 in seinem aktuellen Prospekt
Sogar mit Vertrag (debitel D2 glaub ich) für 119 €
-
Zitat
Original geschrieben von Matze79
Auch der Großhändler Metro führt nun das 7210 in seinem aktuellen ProspektSogar mit Vertrag (debitel D2 glaub ich) für 119 €
WOW da ist ja jemand von der Schnellen Truppe. Schau mal hier
Ach und generell ist Werbung gerne in dieses Forum gesehen.
Louis
-
-
@all
Hallo ihr Lieben.
Denke nicht das man die Adresse des NSC als pn schicken muss! Es ist ja keine Werbung für einen bestimmten Händler. Und da wir hier im Nokia-Forum sind, was solls.
Der Nokia shop in Frankfurt / Main in der Zeilgalerie.
Und ich denke schon das er es mir verkaufen wollte ( schenken wäre mir auch lieber gewesen ).
Die Lieferung kam gerade rein. Noch schön verpackt ca 10St pro karton.
Er hat es mir direkt vor die Nase gehalten und gefragt ob ich es mitnehmen möchte. Aber wie gesagt mein 8910 war schon teuer genug:(
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!