6230i - Suche Kalender

  • Hallo,


    ich suche ich einen Kalender, der mit dem 6230i klar kommt. Soll heißen, prinzipiell suche ich einen Software-Kalender für Windows XP - mit dem schönen Feature, dass ich die Daten vom Kalender hier auch auf das 6230i bringen kann. Da ich Firefox und Thunderbird nutze, fällt Outlook (Express) weg. Mozilla bietet 2 Möglichkeiten: Einmal den "Sunbird" als Standalone Lösung und einmal eine "Calendar" Erweiterung. Funktioniert der Abgleich hiermit?


    Wenn nicht, wäre eventuell praktisch zu wissen, welcher Softwarekalender das kann. Adressbuch abgleichen benötige ich nicht, nur Kalendereinträge.



    Vielen Dank schonmal.
    (Hoffe, ich hab hier richtig gepostet.)

  • Ich denke mal, dass du das mit der Nokia PC-Suite synchronisieren willst. In der Anleitung der PC-Suite steht:
    "Sie können ein kompatibles Nokia Telefon mit folgenden PC-PIM-Anwendungen synchronisieren:
    • Microsoft Outlook 2000/2002/2003
    • Microsoft Outlook Express (Windows Adressbuch)
    • Lotus Notes 5.0/6.x
    • Lotus Organizer 5.0/6.0"


    ... das grenzt die Auswahl dann schon ein...

    "I don´t like small cars and real big women, but somehow i always find myself in em!"

  • OK. Vergessen wir das.


    Womöglich bringen sie ja *irgendwann* ein Plugin, Sunbird ist jedenfalls ein ziemlich geniales Programm. Und das als 0.3 Alpha!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!