Problem mit meinem K750i

• Hallo grüßt Euch,

hab seit heute das Problem das ich in regelmäßigen Abstand einen "Anruf" bekomme. Da steht dann auf dem Display eine Nummer und darunter "Daten". Ich hab die Möglichkeit zwischen Annahme und Besetzt. Wenn ich auf Annahme geh, bekomme ich eine Meldung die da lautet" Sie können diesen Anruf nur mit einem Externen Gerät (z.B. PC) annehmen". Das hab ich dann aber auch schon probiert aber da tut sich nix. Kennt einer das Problem und kann mir weiterhelfen? Das geht einem nämlich langsam ziemlich auf die Nerven.

• hi,
    vielleicht würde es helfen wenn du hier erstmal angibst, bei welchem Netzbetreiber/Provider du Kunde bist....
    Kann ja sein, dass es sich bei diesen Anrufen um so etwas wie Spam handelt, der nicht Provider-übergreifend vorhanden ist.
    Desweiteren könntest du die Nummer einfach sperren (ich denke, das geht beim K750 doch, oder??! :confused: ;) ).
    Oder versuch die Nummer einfach mal so anzurufen.
    Grüße, Fresh

What goes around comes around

• Zitat

Original geschrieben von durst
    Hab T-D1.

Hier sind mal Fotos vom Display:

ein Datenanruf ist kein Gespräch. An deiner Stelle würde ich versuchen unter Rufumleitung eine Weiterleitung auf deine Mailbox einzurichten. Da muss es einen eigenen Reiter für Datenanrufe geben. Wenn es dann immer noch nicht besser wird sperrst du die Nummer einfach. Kannst beim K750i ja zum Beispiel angeben, dass nur bestimmt Leute dich anrufen dürfen.

A. Einstein: Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

• da hat wohl jemand in seinem Modem die falsche Nummer eingegeben ;)

Zitat

Original geschrieben von Reflexio19
    [...]Wenn es dann immer noch nicht besser wird sperrst du die Nummer einfach. Kannst beim K750i ja zum Beispiel angeben, dass nur bestimmt Leute dich anrufen dürfen.

eine nummer Sperren ist was anderes als nur bestimmte zuzulassen. Er müsste alle Nummern die es gibt außer der besagten erlauben... ;) das geht nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!