Wer schaltet O2 Student Verträge?

• hallo,

ich suche einen Online Händler, der O2 Verträge mit der Student Option (5€ weniger Grundgebühr) schaltet, können dies nur O2 Shops oder gibts es auch einige wenige Online Händler, die dies können, meine bisherigen Anfragen bei Online Shops waren leider nicht erfolgreich.

Hintergrund ist, dass ich das V60i mit O2 Vertrag suche und das dies bei O2 direkt nicht gelistet ist.

Vielen Dank schonmal,

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Ich bin ebenfalls immer noch auf der Suche nach einer Quelle, die das Nokia 7650 mit Studentenvertrag von O² schalten kann.
    (Entweder mit Genion oder Genion Duo)
    Angebote bitte hier oder über PN.

Eine Frage mal am Rande:

Könnte man nicht vielleicht in O²-Partnershops Glück haben und ein Gerät bekommen, das es regulär bei O² nicht gibt?
    Es gab nämlich mal einen Thread, da wurde ein Partnershop genannt, der auch andere Handys zu O² Verträgen hatte und in der Liste der Studentarife vorkam.

Gruß
    DaFunk

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• nur o2-shops

soweit ich aus erfahrung sagen kann, ist es nur moeglich o2-studenten vertraege direkt in o2-shops und in ausgewaehlten vip-shops zu bekommen. da diese shops nur die geraete die durch o2 vertrieben werden anbieten, ist es leider derzeit nicht moeglich ein 7650 zu bekommen. tut mir leid fuer euch. :(
    nehmt einfach ein anderes handy und verscherbelt es. ich weiss, ist zwar umstaendlich wohl aber der einzige weg momentan.
    wurde aber schon oefter diskutiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!