Mein Test-Bericht: Clie PEG-T675C:

• Ja, das mit dem fehlenden Bluetooth finde ich auch sehr schade...
    Aber so lange man es noch nie hatte, vermisst man es nicht so sehr...
    Aber es stimmt schon, sie Zeit ist überreif...

• Hi Folks!

Was wollt ihr eigentlich immer alle mit Bluetooth? WLAN is the way to go! :D ;)

Die Sony NX70 mit XScale Prozessor haben einen Compact Flash Slot (der absolut dämlich angebracht ist und das Gerät unnötig "dick" macht) extra nur für eine WLAN-CF-Card. Da wäre mir so ein WLAN Memory Stick schon lieber - eine WLAN-SD-Card ist ja immerhin schon in der Mache.

Ausserdem soll doch der Tungsten BT eingebaut haben, oder?

Und wieder ein Tipp: DALauncher (irgendeiner) + AudioControlDA (MP3s in jeder Situation, d.h. ohne die laufende Applikation zu verlassen kontrollieren, starten, stoppen, Lautstärke einstellen usw.) :top:

Palm-Back Tag 5 (oder 6?): Wie konnte ich nur ohne? :D

Gruß
    plant

• WLAN und Bluetooth

Also wenn, dann bitteschön integriert!!

Der Tungsten T soll auch mit mageren 16 MB rauskommen - da brauche ich den Kartensteckplatz für meine anderen Applikationen. Wenn da ne Funkkarte rumwerkelt ist's echt für die Katz!

Die CF-Sony-Lösung ist ja wohl auch Murks. Ich hab halt nur Angst, dass WLan (absolut DER Standard der Zukunft, forget about Bluetooth!) zu viel Strom saugt.

Hersteller, strengt euch an!

• Hi!

Ich sehe schon, dass wir uns verstehen, Herr re_ality! WLAN rulez! Ich hoffe Du kommst am Sonntag doch noch (don't be a weakegg! :D )

Mal was anderes: Wie bekomme ich es denn mit dem 675er hin, dass ich Alben im MP3-Format in Unterverzeichnisse bekomme? Ich will dieses Sony-Tool nicht nutzen und klatsche die MP3s immer direkt in das MSAUDIO-Verzeichnis. Wenn ich nun aber 2 Alben auf den Clie spielen will wird das ein wenig unübersichtlich. Wer weiss wie es geht?

Ich liebe AudioControlDA!!!

Gruß
    plant

• o Gott, bloß nicht meine Seite erwähnen. Habe einfach keine Zeit, was dran zu machen :(
    Aber dennoch gut, dass dir die Bilder wenigstens gefallen :)

• Vielleicht solltest Du die Familien-Bilder von den Landschaftsbildern trennen.
    (Ich zumindest wollte glaub ich nicht dass jeder einen Blick auf meine (noch nicht vorhandenen) Kinder werfen könnte...
    V.a. finde ich schön, dass mal viele Bilder zu sehen sind, sonst findet man meist nur wenige ausgewählte (was ich durchaus auch verstehen kann, aber , wenn ich infos über Regionen suche, bin ich froh, auch mal nicht so ganz perfekte Bilder sehen zu können, die mir doch auch viel über die Landschaft sagen. Nett wäre noch, wenn Du ein eine Karte mit der Route dazustellen könntest, dass man wenigstens etwas erahnen kann, wo was war... Naja. falls Du mal Zeit und Lust hast ;) )
    (ohje, so viel OT..., hoffentlich gint´s keinen Ärger von den Mods ;) )

• Falls von Interesse:

Habe mir den Organizer am Donnerstag Abend bestellt, heute bekam ich die Mail, dass er verschickt wurde. Insofern kein Thema mit versandfertig in 1-2 Wochen.

Übrigens kann man bei Amazon.de auf Rechnung bestellen (Erleichtert das Ausprobieren!) und der Versand ist kostenfrei!

Euer Tim

"Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben."
    - Bladerunner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!