hallo leute. ich hab ungefähr im märz bei o2 einen genion online vertrag mit diesen 100 frei sms gemacht. als handy bekam ich dazu das 6630 für damals zuviele 180€
ich hab jetzt z.b. im letzten monat nur 32sms verschickt und für insgesamt eine rechnung von 31,66€
ich benutzte aber hauptsächlich online dienste. so hab ich die o2 wap flat und das 30mb volumenpaket. meine grundgebühr besteht also aus 10€ grundgebühr, 10€ für die 30mb und 5€ für die wap flat. also ich hab abzüglich der grundgebühr für 6,66€ telefoniert.
dass ich kein umts nutzten kann ist aber für mich doch ein nachteil...
würde es sich für mich lohnen, auf einen dieser o2 active tarfie umzusteigen, wo ich halt auch umts nutzten kann? meine kosten sollte dabei nicht mehr werden...
und wenn nachteile dadurch enstehen: wäre der unterschied zu meinem bisherigen gprs denn groß genug, damit es sich lohnen würde?
meine bisherige umtserfahrung ist nur mit einem n70 beim vodafone-shop, womit ich für paar minuten mal rumgesurft bin, es war aber auf dem ersten blick immernoch lahm :confused:
p.s: mein o2 genion ist ja noch einer dieser älteren verträge. also ich hab neben der homeszone noch diesen city-tarif...