Synchronisation 6230i mit Lotus Notes 6.5

• Hallo Zusammen,

ich habe bis jetzt mehr oder weniger erfolgreich meinen Kalender und meine Kontaktdaten von Lotus Notes 5.0 über die PC Suite mit meinem Handy 6230i synchroniert.

Ein Update von Lotus Notes 5.0 auf 6.5 sorgte nun dafür, daß es mit folgender Fehlermeldung nicht mehr funktioniert: Lotus Notes API kann nicht initialisiert werden !

Komisch ist aber, daß es bei Kollegen mit haargenau derselben Umgebung und und und noch funktioniert :(

Diverse De- und Installierungsaktionen beider Tools und auch ein Update vpn PC Suite 6.5 auf 6.7 (diese läuft bei unter XP Professional überhaupt nicht !!) haben nichts gebracht.

Jetzt hoffe ich sehr auf Hilfe aus diesem Forum, da diese Synchronisaton für mich überlebensnotwendig ist.

Nokia hält sich sehr bedeckt :(

Gruß Eisschoki

• Welche Nokia PC Suite läuft nicht? Genau diese beiden Versionen gehen hier mit Windows XP. Ist Deine Windows XP Installation irgendwie vermurkst?

• Die Nokia Suite 6.7 läuft gar nicht unter XP lauchApplication.exe stürzt ab. Synchronisieren geht mit beiden Versionen nicht. An meiner XP Installation kann ich nichts machen, da sorgt unser lokaler IT für die Installation und die notwendigen Updates. Sämtliche Rechner an unserem Standort sind genau gleich ausgestattet, deswegen verstehe ich schon gar nicht weshaln die Synchronisation bei Anderen noch funktioniert :confused:

Gruß Eisschoki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!