o2 Freundschaftswerbung

• EDIT: Ganz großer Fehler von meiner Seite, das was ich nachfolgend schreibe und die Gesprächsguthabengeschichte sind 2 verschieden Dinge. Das Mit den 50 Euro Gesprächsguthaben geht weiterhin.

hab gerade mal nachgesehn und kann mit infos weiterhelfen:

es gibt jetzt 3 Kategorien:

Handy/Tarif empfehlen: 10-50 Euro (so wie ich das sehe empfiehlt man ein bestimmtes Handy mit einem bestimmten Tarif und bekommt nur dann eine Prämie wenn auch dieses Angebot angenommen wurde)

O2 DSL empfehlen: 55-90 Euro (siehe Handy/Tarif empfehlen nur mit DSL Vertrag)

O2 empfehlen: bis zu 90 Euro verdienen (O2 Allgemein empfehlen)

Prämienübersicht:

Handy/Tarife:

O2 Genion S mit Handy online 25 Euor
    O2 Genion M mit Handy online 30 Euro
    O2 Genion L mit Handy online 40 Euro
    O2 Genion XL mit Handy online 50 Euro
    O2 Genion L Aktion 40 Euro
    O2 Genion S Duo mit Handy online 10 Euro
    O2 Genion Duo M mit Handy online 30 Euro
    O2 Genion Duo L mit Handy online 40 Euro
    O2 Genion Duo XL mit Handy online 50 Euro

O2 Inklusiv Paket 50 mit Handy 25 Euro
    O2 Inklusiv Paket 100 mit Handy 30 Euro
    O2 Inklusiv Paket 250 mit Handy 40 Euro
    O2 Inklusiv Paket 500 mit Handy 50 Euro

DSL Tarife:

O2 DSL S 55 Euro
    O2 DSL M 70 Euro
    O2 DSL L 90 Euro

O2 Empfehlen:

Prämien sieh oben

Vergütung wird auf das Bankkonto überwiesen. Die Abrechnung erfolgt monatlich.

so ist es laut website angegeben: Hab mich einfach mit meiner Nummer und meinem Kennwort eingeloggt.

meine persönliche meinung dazu:

Warum bekomme ich für einen Duo das gleiche Geld wie für einen einzelnen? Mal sehen obs möglich ist einen Duo so einzugeben dass 2x die Prämie rausspringt. Warum gibts eigentlich noch O2 Shops wenn O2 mit allen miteln versucht diese Shops auszubooten. :mad:

• Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    so ist es laut website angegeben: Hab mich einfach mit meiner Nummer und meinem Kennwort eingeloggt.

wo? gibt's dazu einen link?

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    void was willst du nir mit den smileys sagen?

Dass ein Deeplink ggf. sinnvoller gewesen waere. Ist ja offensichtlich, dass es irgendwo auf o2online.de zu finden ist :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!