Dann geh doch in eine Internet Cafe oder zu einem Freund man mann mannn
o2 Freundschaftswerbung
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von HarryfZ
Verstehe ich das Formular und die pdf, also richtig das man nachträglich nicht mehr werben kann?Korrekt, es ist nun so, das ab 1.10 vorher Geworben werden muss... kA, warum die das so einführen... aber übern September gehen beide Wege
-
Zitat
Original geschrieben von stefan_bs
habe mir mal grade die neue Eingabemaske angeschaut. Was ist eigentlich der Kampagnen-Code?
Der wird benötigt wenn o2 z.B. Kunden anchreibt und die sich daraufhin melden (aktuell scheints da wohl eine Mailingaktion zu geben bei der der Werber bei DSL- oder Surf-Stick-Abschluß 80€ statt 50€ bekommt).Nachzulesen in der Info von heute falls du da auch Zugriff drauf hast

-
Zitat
geschrieben von Lüni vor über zwei Jahren
Sachprämie und Affilinet schließen sich nicht aus, aber Affili und Zanox aufgrund der Tatsache, dass man nicht 2 Refer-Links gleichzeitig nutzen kann schon.Ist das so noch gültig, d.h. kann ich jemanden per Freundschaftswerbung werben und gleichzeitig Zanox-Prämie nutzen bei einem IP100-mit-Handy-online?
-
Zitat
Original geschrieben von Bene
Ist das so noch gültig, d.h. kann ich jemanden per Freundschaftswerbung werben und gleichzeitig Zanox-Prämie nutzen bei einem IP100-mit-Handy-online?jepp, beides gleichzeitig läuft anscheinend. ist zwar noch nicht bestätigt bei zanox, aber getrackt - macht 54 euro für nen ip100 + 50 euro von o2.
-
Muss man selber Kunde sein um jemanden bei o2 zu werben? Online gibts ja derzeit 50 € fürs werben.
-
Werbung innerhalb der Familie
Hallo ich habe mal eine kleine Frage.
Ich und meine Frau haben einen O² Mibilfunkvertrag.
Da wir nun eine Haus bauen und dadurch in einen anderen Vorwahlbereich (Festnetz) ziehen habe ich mir mal das DSL Angebot von O² näher angeschaut und ich denke das ist für uns ganz interessant.Ich muss der Vertragsnehmer des DSL Anschlusses werden.
Nun meine Frage wie kann ich eine Prämie abgreifen??
Kann ich mich selber werben oder soll meine Frau mich werben?? -
Hallo,ich hab auch eine frage:
ich hab am 28.9. eine bekannte mit einem duo vertrag geworben (genion S).formular für die freundschaftswerbung hab ich online unter meinen daten ausgefüllt. am 30.9 wurde dann vertrag im shop unterschrieben. und am 1. bzw 2.10 wurde es aktiviert, ich weiss auch nicht,wieso sich der verkäufer mit der aktivierung zuviel zeit gelassen hat,denn eigentlich dauert solch eine aktivierung 20 min ,aber höchstens 2-3 stunden-
nun sollte ich eigentlich eine bestätigungs-SMS erhalten,sobald der kunde den vertrag abgeschlossen hat.ich hab bis heute nichts erhalten.
ist das normal?
gibt es fürdie friendswelcome-abteilung eine eigene nummer wo man anrufen kann.? -
Moin,
hab auch noch einige Werbungen offen, ne bestätigungs-sms hab ich nie bekommen (seit umgestellt wurde), Prämie ist auch noch keine da...
Braucht vielleicht noch Zeit, bis das neue Programm so richtig angelaufen ist,
eine Anfrage per Email brachte auch nur das Ergebnis, dass ich warten soll...
wie üblich bei o2 könnte man da so einiges am Ablauf verbessern....
Grúß
Schurke2000 -
Ich bin jetzt trotz Suche nicht zu einer 100%igen Antwort gekommen: Kann ich als Loop-Besitzer eine andere Person mit Vertrag werben oder geht das nur, wenn ich auch einen Vertrag habe?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!