Bilder und Midis für das GD 87

• Morgen!
    Ich hab heut morgen einfach mal die unten stehenden Seiten mit meinem Wap Browser aufgerufen und siehe da...es klappt! ;)
    Die Bilder (sind allerdings ein wenig kleiner, da sie ja eigentlich fürs Moti 720 gedacht sind) und Midis werden, wenn man sie abgespeichert hat, im Media-Ordner > Browser abgelegt.
    Man kann sie dann ganz normal als Hintergrundbild o. Klingelton benutzen.

http://meininfonetz.de/start.htm

http://mitglied.lycos.de/luk001/T720/start.htm

http://wap2-info.de/moti/ < Mickey09 seine Seite funktioniert leider nicht.

Dank an die Ersteller der Wap Seiten.

Gruß Axel

• Cool !. Danke für die Infos. Nun frage ich mich ob es funktioniert, wenn ich ein Midi File vom Rechner per Mail an das GD87 sende. Wird dann der Anhang in den Soundordner abgelegt?

Also bei nem GIF Bild hat das auch funktioniert. Ist halt im Postordner gelandet und das muss eben verschoben werden.

Gehen wirklich *.mid (bis 50kb) Dateien oder auch *.wav oder so ?.

Über nähere Infos wäre ich dankbar.

P.S kanns momentan leider nicht testen, da unsere Firewall mir die Dateianhänge mit *.mid immer blockt:mad: .

So long !

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• moin! also bei mir kann ich midis bis 50 kb machen, das geht! mehr nicht! :( aber geht schon, wav nicht getestet!

Fiel mir was vom Computertisch - dachte: "Bearbeiten, Rückgängig" -
    ging aber nich...

• aber mal nen andere frage, ich hab hier nen datenkabel für's siemens sl45, und mein gd.87, ich schick die midis aufs siemens und dann per infrarot aufs gd87! wie groß dürfen die bilder sein die ich aufs handy mach? also in kb?

Fiel mir was vom Computertisch - dachte: "Bearbeiten, Rückgängig" -
    ging aber nich...

• Also Wav hab ich nicht zum laufen gekriegt kommt bei mir falsche anfrage und das wars....

Maximale Größe der Bilder dürfte auch 50kb sein also ich hab eins mit 28 als hintergrund das geht ohne probleme.

• Morgen!
    Kennt jemand zufällig noch andere Wap Seiten, von denen man Midis Ota downloaden Kann?

Gruß Axel

• Unter der Vodafone Homepage. Da sind bei "Vodafone Live" nun auf Poly Ringtones für das GD 87 runterladbar.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Re: Bilder und Midis für das GD 87

Meine Seite kann auch net funktionieren, da es sich um eine imode Seite handelt, an einer WAP Version arbeite ich gerade :)

Kleiner Tip: Gib einfach den Link zu einer bestimmten Midi Datei oder einem bestimmten Bild direkt ein ins GD87, den Direktlink kannst du ja am PC beim Aufrufen der Seite sehen :)

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Nabend!
    @ indiana1212
    Das habe ich heut auch schon gesehen, aber 1,79 € + GPRS Kosten :eek:
    ...nee nee, die können sie behalten!

@ Mickey09
    Danke für den Tip :top:

Gruß Axel

• Ja Danke! für den Tip Mickey09 ! Die Direkteingabe des Midilinks funktioniert!

Grüsse

on a mission 42.195...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!