Sonderangebot Nokia 7210 für 539 incl. Versand

  • Die neue Lieferung trifft leider erst am 23.10.02 ein... deshalb können alle bei uns bis gestern bestellten Handys erst am Mittwoch den 23.10.02 ausgeliefert werden.
    Wir bitten um Verständnis...


    Gruss
    Thomas

  • so


    Erst mal vielen Dank, habe mein 7210 heute bekommen und muss sagen, dass die braune Schale wirklich saugut aussieht...:top:
    Netter Service! Und Thomas: nicht unterkriegen lassen...;)
    Meine Software ist übrigens 3.09 vom 2.10.2002 und die Genion-Hütte funktioniert auch!
    Greetings
    D.

  • Es sind alle Geräte ausgeliefert worden... sorry nochmal wegen der Verspätung... aber wir konnten nix dafür :( ... lag an der Post...


    Gruss
    Thomas

  • Ja, jetzt ist es verschickt :)
    Jetzt hätte ich es sogar bei Euch auch günstiger bekommen können. Na ja, so ist das eben :( Hoffentlich ist es das Geld auch Wert ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaske
    Ja, jetzt ist es verschickt :)
    Jetzt hätte ich es sogar bei Euch auch günstiger bekommen können. Na ja, so ist das eben :( Hoffentlich ist es das Geld auch Wert ;)


    Es sollte heute eigentlich bei Dir ankommen... Wir verschicken mit der Post, da klappt es manchmal nicht von einem Tag zum Anderen...Aber wir hoffen mal das Beste ;)


    Und das Geld ist das Telefon, denke ich, schon wert...


    Gruss
    Thomas

  • Re: Re: Re: Wer hat intresse am 7210 biite schnell hier eintragen




    Hallo Thomas,


    Schweren Herzens habe ich gestern mein neues 7210 zu euch zurück geschickt ( Handy geht ständig aus- siehe Betrag Bugs). Danke das Ihr es gegen ein anderes austauscht ohne das ich in einen NSC gehen muß. Meiner Erfahrung nach ist das Handy dann lange unterwegs.


    Das nenne ich Service von euch ! Danke.:top:


    Ps. Hoffentlich dauert es nicht so lange. Warte jeden Tag auf den Postboten.;)


    Gruß Rüdi

    Suche Handy Nr. 017*/211abab Mail an mich!

  • Re: Re: Re: Re: Wer hat intresse am 7210 biite schnell hier eintragen


    Zitat

    Original geschrieben von check
    Das nenne ich Service von euch ! Danke.:top:


    Naja... Genau genommen ist es genau das, wozu er und jeder andere Händler gesetzlich ohnehin verpflichtet ist... ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • "STIMMT"!


    Er ist verpflichtet das Gerät zu reparieren,
    egal ob dieses 1 Min. oder 23 Monate in Betrieb war!


    Direkter Austausch ist Service!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!