4 GB USB Stick (Sandisk Cruzer Mini) - ab 127 Euro

• Salut !

Momentan geht dieser Stick äusserst günstig über den Tresen, deutlich günstiger als alle vergleichbaren Hersteller (dort ab ca. 190 Euro).

http://geizhals.at/deutschland/a138233.html

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Danke für den Tip!
    Ich habe die ganze Zeit noch gezögert aber jetzt war ein neuer USB-Stick fällig. :top:
    Endlich mal Platz für ein paar CD-Images...

Wer braucht Weihnachten wenn es noch 363 andere Tage im Jahr gibt? :D

cu
    ALDI-Tuete aka markus

A mindless worker is a happy worker!

• Könnte man sich dann nicht gleich einen MP3 Player kaufen? Die Speichern doch auch Daten ab!!! Der Acer wird laut amazon.de Bewertung als Festplatte erkannt.

cyberport.de - Acer MP-330 5 GB MP3-Player/Recorder - 118.- Euro (zzgl. Vers.)

amazon.de - Maxfield MAX P-X 4 GB FM - 139.- Euro (Vers. kostenfrei)

Ciao...!

• Das sind aber alles HDD-Geräte mit den entsprechenden Nachteilen ...

und dann wäre auch das MSI MEGACACHE 1,5 GB für 33 € bei conrad nicht schlecht.

Und per Gutschein ohen dann inkl. PP für 28 € -> Gutschein: 020105-6T

Edit:

Na dann eben über Geizhals
    Nachteile : Festplatte -> Mechanisches bewegliches Bauteil -> Anfälliger gegen Stöße etc. im Betrieb

• Zitat

Original geschrieben von Tomy2000
    Das sind aber alles HDD-Geräte mit den entsprechenden Nachteilen ...

Welche Nachteile? Ach und der Link geht nicht?

Ciao...!

• Ich weiß ja nicht ob nur ich den Eindruck habe, aber ich finde dass sich in den letzten Tagen gewaltiges am Speichermarkt getan hat.

CF-Karten sind irgendwie extrem günstig geworden, Ram ist glaub günstiger geworden und eben diese USB-Sticks.

4GB in einem USB Stick, das war vor ein paar Monaten noch unbezahlbar, und jetzt für das Geld, ich find`s Wahnsinn :top:

Trialer

Rentenretter

• Zitat

Hmm, kann es sein, dass dieses Angebot für 28 EUR irgendwie ziemlich günstig ist?

Und was ist mit den Nachteilen? Ich steck das Ding ja nicht an und spring dann im Betrieb damit in der Gegend herum. Gibt es sonst noch etwas, das man beachten müsste?

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Zitat

:eek:

Super Tip! Und dann noch mit Gutschein...

Genial, danke :top:

Tim

"Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben."
    - Bladerunner

• Uhh :eek: wo issen der Gutschein her?

Ciao...!

Edit: Hier noch was Gratis:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!