Original e-plus BASE Aktion bis zu 6 Monaten GG frei (150,- Ersparnis) + AG frei!

• Hi!

Telefon: 05151-822499

oder natürlich per PN + e-mail!

Angebot:

1 X BASE 24 Monatsvertrag original e-plus SIM-Karte und Porto frei!

Anschlußgebühr frei!

5 X 25,- Ersparnis, also 125,-.

1 X 25,- Ersparnis für Schüler, Studenten, Azubis, usw. (weitere anfragen)

SIM-Karten gehen am selben Tag raus!

:cool:

• Re: Original e-plus BASE Aktion bis zu 6 Monaten GG frei (150,- Ersparnis) + AG frei!

Hallo,

das bedeutet also: keine Anschlussgebühr und dazu 125 Euro Auszahlung?
    Oder bedeutet das keine Anschlussgebühr und dazu 100 Euro Auszahlung?

iPhone 4 -> Galaxy S2 -> Galaxy Note 1, 2, 4.
    Magenta L -> Winsim -> CallYa XL

• Re: Re: Original e-plus BASE Aktion bis zu 6 Monaten GG frei (150,- Ersparnis) + AG f

Zitat

Original geschrieben von wele
    Hallo,

das bedeutet also: keine Anschlussgebühr und dazu 125 Euro Auszahlung?
    Oder bedeutet das keine Anschlussgebühr und dazu 100 Euro Auszahlung?

Das Erste!

125,- + AG0!

Studenten, etc. 150,- + AG0!

:cool:

• Preis Base incl. UMTS?

Mich interessiert original e-plus BASE incl. UMTS.

Ist das lieferbar und wie ist der Preis (bitte exakte Angaben, ob z.B. UMTS mit AG)?

Also jetzt ein gutes Angebot und ich schlage endlich zu. Ziehe naemlich zum 01.02. um und habe noch keinen Tel-Anschluss bestellt (bei BASE incl. UMTS waere der auch nicht notwendig). :cool:

• Wenn Du auch gleichzeitig die UMTS-Flat nimmst hast Du zwei SIM-Karten!

1 X Telefonie
    1 X UMTS / GPRS Daten

Die AG wird in jedem Fall abgebucht, aber von mir ersetzt! Und Du bekommst noch 20,- Guthaben!

Quasi:

2 X AG frei und Gesamtguthaben 145,- bzw. Studenten, etc. 170,-.

• hmm - klingt interessant - da mich KD gerade mit der Anmeldung ärgert (irgendwie wollen die mich net als Kunden :rolleyes: ;)) bin ich schon am Überlegen ob ich das mache ...

leicht OT hierzu: wie kann ich definitiv und am schnellsten/einfachsten testen ob eplus bei mir in der Wohnung UMTS-Versorgung hat? - die Übersichtskarten sind ja wohl eher unzuverlässig hab ich mir hier schonmal sagen lassen ...

thx

EDIT: ach ja - gibts irgendwo ne Übersicht was es alles für PCMCIA-Karten für UMTS gibt? - In den Preisvergleichtools herrscht da irgendwie ein ziemliches Chaos - manche Karten sind als Modem einsortiert, andere als UMTS-Handy ... :rolleyes: *kopfkratz* (scheinen die wohl abhängig gemacht zu haben von den Zusatzfunktionen wie WLAN etc ...) - Antworten gerne auch per PN da ziemlich OT ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Hallo Sascha,

bitte einmal folgendes kurz erläutern:

Bekomme ich nun 125,- (150,-) Euro ausgezahlt (wie oben steht) oder auf das Kundenkonto überwiesen (hast mir die Tage mal per PN geschrieben )?

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Hallo Sascha,

bitte einmal folgendes kurz erläutern:

Bekomme ich nun 125,- (150,-) Euro ausgezahlt (wie oben steht) oder auf das Kundenkonto überwiesen (hast mir die Tage mal per PN geschrieben )?

Die SIM-Karte wird zugesandt. Das Geld liegt nicht in BAR dabei. Das Geld geht ca. 1-6 Tage nach Aktivierung als Gutschrift auf Dein BASE-Kundenkonto, so dass nichts von e-plus abgebucht wird, bis Dein Guthaben verbraucht ist, quasi maximal 6 Monate. Du siehst auf jeder Rechnung Dein Restguthaben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!