Problem Nokia 6680

  • :confused:


    Hallo,


    ich habe ein Problem, bei dem Ihr mir vielleicht helfen könnt.


    Ich habe seit 2 Tagen ein Nokia 6680 ( FW 4.04.07 RM 36 22-08-05 ).
    as Handy startet sich immer wieder neu (Restart), es liegt an keiner Anwendung oder so, da es immer bei verschiedenen Dingen neu Startet (z.B. wenn ich eine SMS scheibe, ein Foto mache ein Spiel spiele...es kann auch einfach so da liegen und esmacht einen Neustart)....Es läuft mal ohne Probleme 4-5 Stunden und dann startet es sich in 30 min 3 mal neu oder so.


    Ich habe das Telefon auch schon mal auf Wekseinstellungen zurück gesetzt, die Speicherkarte habe ich auch schon mal Formatiert....brachte keine Abhilfe (habe auch 2 Verschiedene SIM Katen getestet)



    MFG


    SOD

    -=halte durch egal wie lange ich komme wieder keine bange=-

  • Hast du irgendwelche Software installiert?



    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Das gleiche Problem hatte ich mit meinem 6630 von T-Mobile die haben das auch nicht in die reihe bekommen und da hab ich mir das 6680 geben lassen :) <- nach dem 3ten tausch !


    Mein Tipp falls du ne gebrandete Firmware ge in einen Nokia Service Point und lass dir ne Orginalversion von Nokia drauf spielen ! Sollte funktionieren hat T-Mobile bei meinen Kumpel auch gesagt der hatte auch das Prob wie du und ich mit dem 6630 !
    Nach dem Update gib das dann wieder !


    Bis denn
    Bloody

    Motorola M3288, Motorola M3888, Siemens C25, Sony CMD-J5, Motorola T720, Nokia 6630, Nokia 6680, Nokia N95 (6 Stück, dank diversen Fehlern), Nokia N97 (schwarz)...

  • Zur Info: Wenn du ein Gebrandetets Gerät hast und das im NSC entbranden lässt verfällt die Garantie des Providers, du hast dann nur noch über Nokia direkt Garantie.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Software ist nicht gebranndet....hatte noch keine Software drauf....naja habe Handy heute ma zum Service Point gegeben mal schauen was die sagen....

    -=halte durch egal wie lange ich komme wieder keine bange=-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!