Ich weiß nicht aber heute kam es mit Hermes Versand, kann daran vielleicht liegen, dass ich per Nachnahme bestellt habe. ???
MSI Mega Cache 1,5 GB bei Conrad für knapp 24 Euro inkl. Versand! (ausverkauft!)
-
-
-
Eben Versandbestätigung für 12 Euro erhalten für die Rohlinge,
ja Danke aber die können sie auch behalten. -
Frage mich nur warum es heute morgen ganz kurz funktionierte und dann nicht? Eventuell ein EDV Fehler oder denkt ihr die hatten wirklich noch ein paar über?
-
Zitat
Original geschrieben von T610-2003
Frage mich nur warum es heute morgen ganz kurz funktionierte und dann nicht? Eventuell ein EDV Fehler oder denkt ihr die hatten wirklich noch ein paar über?
Laut Auskunft der Hotline-Mitarbeiterin eine nicht erwartete Nachlieferung des Herstellers.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von erbes
@ Detto:Hallo?
Kann es sein, dass der Artikel ausverkauft ist und du sauer bist, weil du nix mehr bekommen hast?
Das kann passieren, jedoch den Laden deswegen als das letzte zu bezeichnen kann ja wohl nicht sein.
Vielleicht warst du einfach zu langsam beim Bestellen oder hast dir zuviel Zeit gelassen.Man kann denen doch keinen Vorwurf machen, wenn der Artikel ausverkauft ist und sich die gute Frau auch noch dafür entschuldigt.
Aber wie immer ist das nur meine Meinung und es gibt immer welche, die was zu meckern haben.
gruss,
michaelhallo,
zu dem Zeitpunkt als ich bestellt hatte wurde mir als Liefertermin der 30.01.2006 angezeigt und bei Verfügbarkeit stand der Status auf gelb.Also wie soll man(n) Conrad denn noch glauben ? :flop: Wenn Conrad einen Online Shop betreibt wo die Verfügbarkeit geprüft werden kann !Dann wird angezeigt Liefertermin 30.01.2006 und jetzt 5 Tage nach Bestellung die Meldung "total ausverkauft" , was heißt bei Conrad eigentlich "total" :confused: ???
Deswegen ist Conrad für mich der letzte Laden :flop: !!!!Gruss
Detto -
Habe heute meine Paket-Ausgangsbestätigung bekommen.
Leider ist kein MSI dabei (habe bestellt am Montag morgen um 8:56), aber die bestellten Rohlinge, die 1000 Blatt Papier und das Geschenk "Feuerzeug" sind drin. Die Gutscheine wurden auch alle voll angerechnet, so dass mich das Ganze jetzt nur 2,99 Euro kostet. Der Betrag sollte per Bankeinzug von meinem Konto gebucht werden.Ich hatte zwar per Vorkasse bestellt und den Gesamtbetrag von 36,27 schon überwiesen, aber ein freundliches Telefonat mit der Hotline ergab, dass meine 36,27 mit den geforderten 2,99 verrechnet werden und mir der Restbetrag schnellstmöglich auf mein Konto zurückgebucht wird.
Und falls nun alles wirklich glatt läuft (Ware lt. Auslieferungsbestätigung ist auch wirklich im Paket UND Differenzbetrag landet wieder auf meinem Konto), so kann ich doch mit dem Ergebnis auch zufrieden sein. Habe zwar kein MSI bekommen, aber dafür für 2,99 doch ne ganze Menge Produkte.
-
Mein Gratis-Feuerzeug ist grad gekommen, funktioniert leider nicht, da kein Gas inside... :-/
Aber ich hab nochmal mit der Hotline telefoniert, die 14.95€ der Gutscheine wurden meinem Kundenkonto gutgeschrieben. Dazu gabs noch nen Neukundengutschein im Paket, hab also jetzt 19.95€ bei Conrad gut.

Ein Wort noch zur Lieferung:
DHL :flop:
Paket lag vor der Tür im Treppenhaus und war teilweise geöffnet. Ganz ganz schlecht!
-
also ein paket nur mit feuerzug und dazu noch 20 euro guthaben? nich schlecht

-
Heute 2x Absage von Conrad per Briefpost. Auftrag zur Rücküberweisung der VK wollte ich per Fax schicken (09604-408812), kriege aber immer 'ne Fehlermeldung vom Fax.
Gibt es noch eine Faxnummer?
-
Ruf da einfach an, und sag ihnen die sollen dir das Geld überweisen. War bei mir grad der selbe sch...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!