MSI Mega Cache 1,5 GB bei Conrad für knapp 24 Euro inkl. Versand! (ausverkauft!)

• verdammt^^ ich habe 3 mal 25er spindeln bestellt

aber hier mal ne kleine zusammenfassung von mir:

MSI Mega Cache 1,5 GB
    Artikelnummer 991594 - 62 ... 33 euro

10 Euro Gutschein = 020105-6T
    Versandkosten frei = 020049-6T

Conmark DVD+R 4,7 GB 8x 25er
    972867-PV zum 1/2 Preis = € 6,98
    (gelistet mit 13,95, im warenkorb dann aber 6,98)

771510 - PV 3-Flammen-Feuerzeug kostenlos

nochmal alles auf einen Blick^^

• Zitat

Original geschrieben von herr_domenic
    wie kommst du auf 9,11 für 100? ich habe 75 für 11,12 bestellt.... :confused:

9,11 EUR für CD Rohlinge und 11,12 EUR für DVD Rohlinge ;)

Ciao...!

• Zitat

Original geschrieben von NiceIce
    Ich habe zwar Bankeinzug gewählt aber auf Seite 4 "Kasse" ist dann unten nur noch Nachnahme oder Vorkasse angegeben. ist das bei euch auch so?

War bei mir auch so. Der Haken ist voreingestellt auf Nachnahme und lässt sich auch nicht entfernen, sondern nur auf Vorkasse ändern. Habe ich dann auch mal gemacht, was dazu führt, dass du bei der Bestellbestätigung dann eine Überweisungsaufforderung erhältst. Hab es jetzt halt mal überwiesen und hoffe, dass die nicht noch zusätzlich abbuchen dann.

Vielen Dank nochmal für den Tipp und die Gutscheine, die Serverkasse freut sich natürlich mit mir. :)

• thx für den Tipp.

Ich plane schon länger die Anschaffung eines größeren USB-Sticks zwecks Mitnahme aller Eigenen Dateien. Perfekt dafür! :top:

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!