Mahlzeit,
seit heute kann ich mit meinem Opera den Telefon-Treff nicht mehr aufrufen. Die Seite braucht entweder ewig zum laden oder lädt erst gar nicht.
Mit dem IE gibts keine Probleme, alles gewohnt schnell.
Hat noch jemand dieses Problem?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mahlzeit,
seit heute kann ich mit meinem Opera den Telefon-Treff nicht mehr aufrufen. Die Seite braucht entweder ewig zum laden oder lädt erst gar nicht.
Mit dem IE gibts keine Probleme, alles gewohnt schnell.
Hat noch jemand dieses Problem?
Jap. Heute zwar och nict aber bereits die ganze Woche über. Vor allem um die nachmittagszeit herum wirds besonders schlimm.
Die Seiten brauchen ewig bis sie geladen sind - vorausgesetzt sie laden überhaupt....
Aber - wie Epaminonas schrieb - mit dem IE überhaupt keine Probs.
Greetz
Ich kann das nicht bestätigen. Vielleicht Cache leeren.
Seit ein paar Stunden geht es auch wieder. Ich habe dafür keine Erklärung.
Ich kenne auch solch ein Phänomen von Opera. Beim Log-in in Web.de muss minutenlang geladen werden, in der Zeit lassen sich nicht problemlos andere Seiten öffnen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!