SE Service Point Liste

  • Kann evtl. jemand was über den Handyshop in Tübingen am Europaplatz berichten?


    So, habe es dann doch gewagt und bin dort selber mal hin um mein Frontcover vom W880i austauschen zu lassen.
    Hat einwandfrei geklappt, und nach nicht mal 30min erstrahlte mein W880i im neuen Glanz.
    Man sollte allerdings beachten, vorher telefonisch anzufragen wann der Techniker im Haus ist.

  • Hallo,


    wir (berlinphone) haben seit kurzem ebenfalls einen


    Sony Ericsson Service Point in unserem:


    E-Plus Shop Nordmeile
    Oraniendamm 10-6
    13469 Berlin Wittenau
    Tel. 030-41 72 50 51


    Öffnungszeiten: Montag bis Samstag 10 - 20 h


    Hier könnte Ihr eure Reparaturaufträge/Serviceaufträge ebenfalls tätigen (wird dann täglich weitergeleitet):


    berlinphone - Prenzlauer Berg
    Schönhauser Allee 122
    10437 Berlin
    Tel. 030-41 72 50 50


    Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 11 - 20 h und Samstag 12 - 18 h


    Infos: http://www.berlinphone.de
    Mail: info@berlinphone.de


    Gruss Karl :)

    »Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

  • SCOM Stöckert Communications
    Bahnhofplatz 2
    80335 München
    (direkt am HBF)


    ist umgezogen, neue Adresse ist


    Dachauer Str. 280
    80992 München (Moosach)


    So steht's jedenfalls an der Türe des alten Ladenlokals. Hoffe das stimmt, denn der SP war bei meinen bisherigen Besuchen durchaus zügig und kompetent.

    Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

  • Re: SE Service Point Liste




    SELECTRIC Nachrichten Systeme GmbH
    Mobilfunk-Dienstleistungs-Center
    Haferlandweg 18
    48155 Münster
    Tel: 0251 6183 200
    Fax: 0251 6183 210
    E-Mail: mdc.vertrieb@selectric.de
    Internet: http://www.selectric.de
    Geschäftszeiten: Mo-Fr 08:00-18:00
    Sa 09:00-14:00
    Diese obengenannten Anschrift bitte löschen, bei uns in der Firma haben Sie uns ein Brief geschickt - das Sie die jetzige Reparatur unbearbeitet zurück schicken wollen, deshalb schicken wir es jetzt einige Handys uns Zubehörteile nach


    dat repair GmbH (früher hießen sie Das Autotelefon Flensburg GmbH)
    Am Sophienhof 8 - 24941 Flensburg
    Telefon: +49 (0)461 95 77 5-0 - Fax: -39
    Mail: info@datrepair.de
    http://www.das-autotelefon.de


    Diese Firma repariern Montorola, Nokia, Sony Ericsson, Samsung, LG, Sagem, HTC (nur von T-Mobile) und sogar Ipod (von Apple)

  • Re: Re: SE Service Point Liste


    Zitat

    Original geschrieben von Franky Boychen
    Diese obengenannten Anschrift bitte löschen, bei uns in der Firma haben Sie uns ein Brief geschickt - das Sie die jetzige Reparatur unbearbeitet zurück schicken wollen, deshalb schicken wir es jetzt einige Handys uns Zubehörteile nach


    What? Ne mal im Ernst, ich verstehe deinen Beitrag nicht ganz. Vor allem das "deshalb schicken wir es jetzt einige Handys uns Zubehörteile nach" nicht! Was willst du mir damit sagen??

  • Schaut man sich seine anderen Beiträge an kommt immer wieder Werbung für dat...


    Ob da ein Zusammenhang besteht? Nichts genaues weiß man nicht...

    Das muss am Wetter liegen...

  • Re: Re: Re: SE Service Point Liste


    Zitat

    Original geschrieben von SE SP-Liste
    What? Ne mal im Ernst, ich verstehe deinen Beitrag nicht ganz. Vor allem das "deshalb schicken wir es jetzt einige Handys uns Zubehörteile nach" nicht! Was willst du mir damit sagen??



    Nein nur als Info: In der Firma habe ich ein Schreiben von Selctric liegen, dort drin steht das die nächsten Reparatursendung unbearbeit zurück schicken wollen. Die wollen Sie mehr auf Phone House konzentrieren.


    Ich werde glaube morgen denn Text einfügen oder abschreiben!


    Übrings wenn das Handy mit T-Mobile-Veträge sind schicken wir nach CS

  • In Bochum war der Servicepoint plötzlich nicht mehr da. Eine Recherche im Internet hat ergeben das sie umgezogen sind.
    Von der Homepage:


    comshop Kerski
    Nordring 61
    44787 Bochum
    Telefon: 0234/68787-0, Fax: 0234/68787-99
    email: info@comshop-kerski.de
    web: http://www.comshop-kerski.de


    Öffnungszeiten
    Montag - Freitag: 10.00 Uhr bis 19 Uhr
    Samstag: 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr
    Jetzt Parkplätze vor der Tür!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!