Kaufargument für Handy mit MMS

  • Hallo,


    was wäre für Euch ein Kaufargument für ein MMS Handy und für den MMS-Dienst an sich?


    Squib

    Ja die Welt ist rund!

  • naja, da ich das T68i schon habe und mir das S55 als nächstes holen werde, find ich die Frage eigentlich garnicht schlecht, man müsste die Preise für MMS senken, und vorallem braucht man um MMS zu versenden auch Handys zu denen man die schicken kann und da sieht es im Moment noch recht rar aus, allerdings wird MMS nur kurzweilig eine Rolle spielen so in ca. 2-3 Jahren wenn UMTS danne in wenig fortgeschritener ist werden MMS Nachrichten woh oder übel der Gedschichte angehören.


    MFG SF

  • Wie sieht es in deinem Freundes-, Bekanntenkreis aus???
    Besitzen die auch MMS- Handys bzw. wollen sie sich welche anschaffen, wenn nicht bist du dann der einzige und an wen willst du dann MMS schicken???

  • Solange die MMS in Deutschland noch so teuer sind, telefoniere ich lieber.
    Erstens komme ich günstiger, und zum zweiten kann ich mehr telefonisch
    bereden als mit MMS. Die Idee der MMS ist genial. Schnell, viel Inhalt und
    das versenden von Bildern. Ich stelle mir die Frauen gerade mal beim
    Autokaufen vor. 1MMS mit 10 Bildern von Autos versendet die Frau an Ihren
    Mann. um zu fragen welches am schönsten ist! :D


    MMS ist cool, aber immer noch zu teuer! :top:

  • Vielleicht gehörrt das jetzt nicht richtig hier rein, aber: Wie teuer ist denn so im Schnitt eine MMS?


    Mfg faktor0a

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Zitat

    Original geschrieben von luk001
    Wie sieht es in deinem Freundes-, Bekanntenkreis aus???
    Besitzen die auch MMS- Handys bzw. wollen sie sich welche anschaffen, wenn nicht bist du dann der einzige und an wen willst du dann MMS schicken???



    Nicht vergessen das man MMS auch an eine E-Mailaddy schicken kann :top:

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Zitat

    Original geschrieben von faktor0a
    Vielleicht gehörrt das jetzt nicht richtig hier rein, aber: Wie teuer ist denn so im Schnitt eine MMS?


    Eine MMS kostet bei T-Mobile und Vodafone bis 30 KB 0,39€ und bis 100 KB 0,99€. Das wurde hier bereits aber schon in sehr vielen Threads hier besprochen.


    @ Squib
    Ich kann mich hier nur der Mehrheit anschließen. Wenn du in deinem Freundeskreis keinen mit einem MMS fähigem Handy hast, dann wird der Dienst sicherlich schnell uninteressant.


    Ich selber kenne jetzt eigentlich jede Menge Leute, die über ein MMS fähiges Handy verfügen. Selbst jetzt nutze ich MMS eigentlich recht selten, da ich meist nicht viel zu schreiben habe und daher die gute alte SMS einfach günstiger ist. Zu besonderen Anlässen, sprich Geburtstag usw., dann verschicke ich auch schon mal eine MMS. Da dies natürlich nicht so häufig vorkommt, kannst du dir ja denken wie häufig ich MMS nutze. :D


    MMS allein wäre daher für mich kein Grund für eine Kaufentscheidung. Da sollte dein Wunschhandy sicher noch mehr bieten, was man auch wirklich häufig nutzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!