Servus,
hoffe der Titel ist nich all zu unverständlich, suche einen Funkttastatur die schon so ein ScrollBall drauf hat, so das die Maus entfallen kann, wo bekomme ich so was oder habt ihr ne andere idee?
Vielen Dank,
Sasch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus,
hoffe der Titel ist nich all zu unverständlich, suche einen Funkttastatur die schon so ein ScrollBall drauf hat, so das die Maus entfallen kann, wo bekomme ich so was oder habt ihr ne andere idee?
Vielen Dank,
Sasch
Sowas ähnliches gab es IMHO von IBM, eine schlanke schwarze Tastatur und daran ein Touchpad und ein Trackpoint. Ähnlich den ThinkPad-Tastaturen. Ich glaube, daß sie kabellos war, weiß ich aber nicht genau. War auf jeden Fall wunderschön aber wirklich teuer (jenseits 100 Euro).
Gruß
Benedikt
Ja, bingo!
Ich fürchte allerdings, ich habe genau diese gesehen... Ob es die mittlerweile auch in kabellos gibt?
...BTW, ich finde das Ding irgendwie total klasse. Bin sowieso großer Trackpoint-Fan.
Gruß
Benedikt
Ich hole mal diesen alten Thread wieder hoch.
Ich suche eine Tastatur mit oder ohne Kabel, wo das Touchpad oder der Trackpoint schon mit integriert wäre.
Kann mir da einer etwas empfehlen?
gruss aus Bochum,
michael
Die PS3 Tastatur von Logitech bietet das auch. Wird per BT mit dem Rechner,laptop oder PS3 verbunden.
Nachteil: Keine Windows-Tasten
Gruß
Dreamsleeper
Logitech diNovo edge. Ist sehr schick, funktioniert tadellos, ist allerdings nicht besonders günstig. Aber ich bin damit vollkommen zufrieden. Brauchte ebenfalls eine Tastatur mit Touchpad, um es für die Bedienung eines Multimedia-PCs am Fenrseher von der Couch aus benutzen zu können.
CU, Cheesy
ZitatOriginal geschrieben von Cheesy
Logitech diNovo edge. Ist sehr schick, funktioniert tadellos, ist allerdings nicht besonders günstig. Aber ich bin damit vollkommen zufrieden. Brauchte ebenfalls eine Tastatur mit Touchpad, um es für die Bedienung eines Multimedia-PCs am Fenrseher von der Couch aus benutzen zu können.
CU, Cheesy
Echt toll Cheesy :flop:
Jetzt habe ich mir wegen dir die diNovo Mini bestellt, wie soll ich das meiner Frau erklären ? ![]()
Echt ein schickes Teil, bin mal gespannt wie sie dann im Gebrauch ist!
Das hast Du selbst zu verantworten. Ich habe lediglich beschrieben, was möglich ist. Wenn Du so charakterschwach bist, kann ich auch nicht dafür. ![]()
![]()
CU, Cheesy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!