Discount24 Rechner für 555,- ??

• Re: Discount24 Rechner für 555,- ??

Zitat

Original geschrieben von lars1509
    Was könnt Ihr über den Prozessor AMD Athlon64 3400+ sagen?

http://www.google.de/search?hl…t&btnG=Google-Suche&meta=

Ansonsten wäre es ratsam, wenn du schreibst, was du für einen PC überhaupt suchst und was du damit machen willst. Nur, wenn man ein Angebot sieht, würde ich nicht unbedingt kaufen - so machen es zwar viele Leute bei Discountern, aber man sollte sich vorher Gedanken machen, was man überhaupt braucht.

• guten tag,

wenn ich schon "ATI Grafik bis zu 256 MB " lese, dann ist es wohl eine onboard grafik, ich schätze mit dem neuen ati chipsatz.

der ist zwar insgesamt nicht schlecht, aber zum spielen wohl eher ungeeignet bzw. dürfte einer 50 euro grafikkarte entsprechen.

dann sollte man bei einem ganz neuen rechner eine sata festplatte und kein pata festplatte erwarten - über sata anschlüsse ist gar keine info vermerkt. dann wohl nur 2 usb anschlüsse, evtl. zusätzlich noch einer vorne, etc.

fazit: lege einen hunderter drauf und kaufe dir etwas ordentliches. der athlon64 ist auf alle fälle ein guter ausgangspunkt.

konfiguriere dir einen rechner bei alternate.de (gute infos) und kaufe bei mix-computer.de (gute preise, bei firmen haben die selben eigentümer).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!