Bei Genion hättest du ja eine Festnetznummer mit lokaler Vorwahl bekommen.
Welches Netz, welchen Tarif für gewerblichen Nutzer?
-
-
-
Schade, nun ist zu spät
...Also das beste aus dem bestenden machen. Nun habe die die GG des ISDN schon an der Backe. Ein Grund mehr, nen günstigen Tarif zu wählen um die Telefonkosten unten zu halten!
-
Also an Offline-Verträgen gibts nun folgendes Möglichkeiten:
D1: 100/200 Inklusiv-Minuten in alle Netze für 30€/50€ + 100/200 SMS für 10/18 Euro (SMS-Pack)
D2: 100/200 Inklusiv-Minuten in alle Netze für 30€/45€ + 150 SMS für 15 Euro (SMS-Pack)
E+: 100/200 Inklusiv-Minuten in alle Netze für 25€/40€ + 100 SMS für 10 Euro (SMS-Pack)
o2: 100/250 Inklusiv-Minuten in alle Netze für 24,95€/44,95€ + 100 SMS für 9,95 Euro (SMS-Pack)
-
Danke dir Metzger, aber woher stammt die Info, dass D1 und D2 ebenfalls in alle Netze ist???
Hab da auf http://www.vodafone.de eigentlich nur Tarife gefunden, die ins Festnetz und netzintern sind!
-
Zitat
Original geschrieben von Handysucher
Danke dir Metzger, aber woher stammt die Info, dass D1 und D2 ebenfalls in alle Netze ist???Hab da auf http://www.vodafone.de eigentlich nur Tarife gefunden, die ins Festnetz und netzintern sind!
D2: Aufpreis 5 Euro für die Fremdnetz-Option
D1: Aufpreis 5 Euro für die Fremdnetz-Option im 100er-Pack; im 200er inklusive
Diese habe ich bereits eingerechnet.
Die Auflistung finet man, wenn man sich die Tarife genauer anguckt...
-
Na dann danke ich dir einfach mal, denke dann werde ich D1 nehmen hat die bessere Netzabdeckung bei uns hier ...
Dann habe ich jetzt die Qual der Wahl, in dem Fall bietet es ja jeder Netzbetreiber an, die Frage ist nur welchen nehmen
... -
Dann schau doch mal in das "Vertragsanfragen"-Forum (Unterforum des Werbeforums) und laß dir dort mal ein Angebot machen.
-
Wenn der ISDN-Anschluss schon besteht und Internet verfügbar ist, würde ich die Gespräche per CbC führen und die SMS über das Internet versenden.
Wofür wird dann noch ein Mobiltelefon gebraucht? Soweit ich das sehen kann, nur für den SMS-Empfang und eventuellen Versand?
Für den SMS-Empfang gibt es verschiedene Möglichkeiten:
-Per Festnetztelefon.
-Per günstigem Discounterhandy (z.B. klarmobil/simplytel)
-Per Internet/e-mail (hier bin ich nicht auf dem neuesten Stand, welcher UMS-Anbieter das vernünftig zur Verfügung stellt) -
Ne ne du liegst falsch! Wie schon geschrieben ist das Studio nur geöffnet bei vorheriger Terminabsprache. Ich brauche also ein Handy, damit meine Kosmetikerin immer erreichbar ist und die Termine vereinbaren kann.
Am Tag vor dem Termin bekommt der Kunde dann noch eine Erinnerungs-SMS (dafür ebenfalls das Handy).
... Also Handy ist wichtig und Festnetznummer ebenfalls (wie gesagt ISDN war schon beantragt sonst wäre ja ein Genion durchaus auch denkbar gewesen!
Nun soll das ISDN Telefon nur zum Annahme von Anrufen gedacht sein, wenn man gerade im Studio ist. Ansosnten ist Rufweiterleitung drin und das Handy aktiv!
-
'ne vernünftige ISDN-Anlage welche die Umleitung über die beiden B-Kanäle macht ist unter Ausnutzung der aktuellen Sparvorwahlen (z.B. CbC 01045 rund 10 ct/min ins Mobilnetz) wohl die günstigste Alternative.
Dazu noch ein Nokia-6021-Handy mit Simply-Card als Umleitungsziel und alle Vorraussetzungen sind erfüllt - und das ohne Mindestumsatz! :top:
Wenn sich deine Kosmetikerin immer innerhalb eines Umkreises von 2 km aufhalten würde, wäre ein Relax 50 eco-Vetrag mit @home-Option natürlich auch noch eine Option. Diese Option beinhaltet nämlich ebenfalls eine Festnetznummer auf die preiswert umgeleitet werden kann.
0,2 und Geschäft ist übrigens ein absolutes don't...

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!