Hallo,
nachdem ich Probleme mit meinem Kalender hatte, habe ich mein Handy formatiert. Danach wollte mein Handy nicht mehr starten und der Hinweis kam, bitte kontaktieren sie einen Händler. Ich habe dann auch die Sim-Karte entnommen und mit grün-Stern usw. form.
Dann sah alles wunderbar aus, aber ich habe immer noch die Probleme mit dem Kalender.
1. kann den Kalender nicht auf Monatsansicht stellen, stellt sich immer zurück auf Tagesansicht,
2. kann die Notizen nicht mehr öffnen
3. wenn ich im Kalender, oder Aufgaben, oder Handy Day, eine Notiz eintrage, sie dann später wieder öffne, sind alle Daten verschwunden.
Wo sind die Daten?
Was kann ich noch tun?
Gruß
Martha
Nokia 6600: Notizen verschwunden
-
-
-
Um welches Gerät geht es denn?
-
Oh, Nokia 6600
-
Am besten nochmal ohne MMC drin Formatieren und dann auch ohne MMC probieren.
Falls es dann geht die MMC reinsetzten. Wenns dann nicht mehr geht ist irgendein programm auf der MMC das da reinspuckt.Gruß deifie
-
Hi,
habe ohne mmc formatiert und es scheint wieder zu gehen.
Auf der mmc habe ich die Software Handy Date, die werde ich jetzt über den Programmanager entfernen. Ich habe gesehen das auf C: eine Datei ist, die wohl dazu gehört und zwar C:\System\Apps Dates.ini
Ob ich die dann extra löschen kann, falls sie nach dem Entfernen des Programms noch da ist?
Habe auch noch die Software -Day Moon. _ inst., könnte sein dass diese Softw. auch stört ( ist ein Kalender ).
Was meinst du.
Martha -
Könnte schon sein, da ja Kalender,Aufgaben und Notizen schon zusammenhängen.
Einfach mal probieren obs ohne die Tools läuft.Gruß Deifie
-
Hi,
ich habe diesen Mondkalender gelöscht und bis jetzt sieht es gut aus. Nun habe ich noch ein Programm - eeglock - , das habe ich auch gelöscht ( Programmanager ), weil das nicht mehr lief. Jetzt sehe ich unter C\System\Apps einen Ordner mit - eeglock -. Kann ich den so löschen und dann neu inst.? Ist doch bestimmt besser wie drüber inst., oder?
Kann ich das verhindern, dass sich ein Programm auf C: installiert.Gruß Martha
-
Ja, wenn du das Programm schon deinstalliert hast kannst du den Ordner löschen.
Verhindern kannst du das auf C: installiert wird indem du bei der Installation als Speicherort die MMC auswählst.Gruß Deifie
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!