Alle 2 Wochen steht ein Alice-Mann vor der Tür...

• Hallo,

langsam bin ichs leid! Hier schellen die Leute, die einem einen Alice-Vertrag andrehen wollen, jetzt fast schon im Wochentakt! :flop: :mad:

Ich nehme mal an, dass das unabhängige Vertriebspartner sind und die nicht direkt von Alice kommen. Sehe ich das richtig?

Und falls ja, werden die die Vertriebsgebiete nicht irgendwie aufgeteilt?

• Schild unten an die Tür machen:

"Betteln, Jehoven, Arcor und Alice verboten"

;):D

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Schild unten an die Tür machen:

"Betteln, Jehoven, Arcor und Alice verboten"

;):D

:D :D :D :D

*LOL*

Geiler Tipp, geile Antwort

Ich glaub wenn ich alles, was an Vertretern nervt auf das Schild an dem Briefkasten neben meiner Haustür schreiben würde, dann hätte ich ganz sicher Ruhe :D

Denn dann ist das Schild so groß, dann sieht niemand mehr den Briefkasten noch die Haustür ;)

• Moin,

vor einiger Zeit bei mir zwei Typen vor der Tür:

Die: wie hoch ist ihre monatliche Telefonrechnung
    Ich: geht Sie nichts an

Die: bei welchen Telefonanbieter sind Sie
    Ich: Geht Sie nichts an

Die ziemlich sparsam geguckt.
    Ich: Was wollen Sie mir verkaufen

Die: Wir kommen von Arcor und möchten Ihnen eine Angebot für Telefon-Flat blalblabla anbieten
    Ich: Ich bin Arcor-Kunde und mein Chef sitzt im Aufsichtsrat bei Arcor, ich denke Sie machen besser die Haustür von draussen zu

Die waren schnell weg

• hahaha du bist ja nen ganz witziger!

mein grundsatz egal wie nervig is immer versuchen freundlich zu bleiben, denn wenn ich mich in diese personen reinversetz realisiere ich selbst, wie scheisse es für mich wäre so einen beruf zu machen....

ich denke, die leute würden auch lieber etwas anderes machen, aber sie arbeiten und tun was....

dann werden sie noch so unfreundlich empfangen ich weiss nich was das soll....

und außerdem wer sagt das man sich im leben nich 2mal sieht und du mal von denne so nett begrüßt wirst....

bai bai

• Hallo,

Zitat

dann werden sie noch so unfreundlich empfangen ich weiss nich was das soll....

Wenn ich was von Arcor, Versicherung oder sonst wem will, dann gehe ich zu denen hin und will nicht laufend von den Vögeln an der Tür belästigt werden und schon garnicht Samstags nachmittags, wenn man sein freies Wochenede geniessen will.
    Das ganze nimmt nämlich langsam Überhand, das jede Woche eine von den Typen an der Tür klingelt und das geht mir gewaltig gegen den Strich.

• Ganz einfache Lösung: Militär-Uniform in Tarnfleck kaufen (Stichwort Rambo-Kostüm), beim örtlichen Theater- oder Opern-Lieferanten Kunst-Blut besorgen und wenn der nächste Vertreter klingelt beides sinnvoll kombinieren, die Tür öffnen und laut rufen: "Die Stimmen. Ich kann sie hören! Die Stimmen sind wieder da!". :D :p

Ne, im Ernst, das sind teilweise nicht einmal frei Mitarbeiter von Arcor, sondern nur Vertreter, die die Vermittlungsprovision kassieren wollen und eigentlich gar nichts mit Arcor zu tun haben. Hatte ich vor einiger Zeit auch mal (und ich bin Arcor-Kunde), aber der war sehr nett und die ganze Geschichte war ihm auch irgendwie peinlich. Für denjenigen war das aber der erste Schritt aus der Arbeitslosigkeit (meinte er zumindest und zu dem Zeitpunkt, gab's ja auch keinen Grund mehr mir irgendetwas zu erzählen).

• ich kann dich doch verstehen!

ich greife dich doch damit nich an, denn mir würde es schon auf den sack gehen, aber nunja die machen auch nur ihren job und der is wohl anstrengender als mancher beamtenjob so leids mir tut

bai bai

• Zitat

Original geschrieben von CaptainDickei

ich denke, die leute würden auch lieber etwas anderes machen, aber sie arbeiten und tun was....

hallo,

du hast recht, so kann man es auch sehen.
    wenigstens arbeiten sie was und leben nicht nur vom staat.
    wobei ich da manchmal auch meine zweifel habe, ob die das nicht schwarz nebenher machen und trotzdem in vollem umfang vom staat kasieren.

gruß
    martin

Viele Grüße

Martin

• GEILER THREAD ! !

Der mit dem Bart

Das mit dem Rambo-Trick ist echt ´ne GEILE IDEE !
    Hab mich selten so amüsiert, hab mir versucht das ganze bildlich vorzustellen, "die Stimmen. . Ich kann sie hören!" LOL hammergeil... :D :D :D :D :D

Thomas4711

Find ich etwas heftig reagiert, ist Deine Sache wie Du´s machst, verstehe Das Problem aber echt gut, mich nervt´s auch wenn die klingeln, sage dann immer ich habe keinen Computer, keinen Fernseher und kein Handy und fasel was von Elektrosmog und Ökoessen und bitte die ´rein um denen was von meinem ÖkoKaffe zu kochen. Bisher haben alle das Weite gesucht :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!