Jupp, da geht definitiv jeder.:top:
5110 geht jeder Akku? geht auch Lionen Akku?
-
-
-
Heute wurde mir im Laden gesagt, daß das nicht unbedingt geht.
Das Handy müste über eine Ladefunktion für Li-Io Akku haben.
Denn der eine Akku würde über einen konstanten Strom geladen und der andere über eine konstante Spannung.
Stimmt das?
Würde das dann heisen, daß wenn ich einen Li-Io Akku im 5110 habe, dann kann ich zwar das Gerät damit betreiben, aber nich Laden, oder?Gruß
Dirk -
@ DirkP
Mein 5110 und 6110 wurde mit dem selben Ladegerät (ACP-7) ausgeliefert. Darum würde ich mir über das Ladegerät eigentlich keine Gedanken.Den Akku von meinem 6110 konnte ich mit meinem ohne Probleme laden, da es auch die gleichen Ladegeräte sind.
-
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
@ DirkP
Mein 5110 und 6110 wurde mit dem selben Ladegerät (ACP-7) ausgeliefert. Darum würde ich mir über das Ladegerät eigentlich keine Gedanken.Den Akku von meinem 6110 konnte ich mit meinem ohne Probleme laden, da es auch die gleichen Ladegeräte sind.
Ich meine nicht wegen dem Ladegerät, sondern viel mehr, ob das 5110 diese Ladetechnik unterstützt. Und das ist es egal welches Ladekabel ich verwende.
Ich denke halt, wenn das nicht unbedingt gehen sollte, dann hätte doch Nokia dafür gesorgt, daß die Akkus nicht auf diese Geräte passen, oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!