The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Dafür schmeckt die Blaubeer Vanilletasche ganz hervorragend. So eine Kombination sollten die permanent ins Programm aufnehmen.

Absolut. Schmeckt super, vor allem durch die Kombination Frucht mit Vanille. Kirsche pur war auch gut, kam aber nicht an Blaubeer+Vanille heran. Die Apfeltasche dagegen mag ich nicht.

Preis/Leistung passt bei diesem Produkt allerdings als eines der ganz wenigen bei McD. 1,00 EUR für das Teil ist :top:.

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Ist der Western Beef Hamburger für ein 1€ neu? Der ist nämlich echt gut.

http://www.mcdonalds.de/produkte/ab_1_euro

Würde mich schon sehr stark wundern, wenn das Ding 1€ kosten würde. Diese ganze "ab 1€"-Geschichte ist inzwischen ja reine Verarsche, es gibt kaum noch Filialen, in denen wirklich noch ein Burger von dieser Liste für 1,00 EUR zu haben wäre.

• Zitat

Original geschrieben von mws55
    Würde mich schon sehr stark wundern, wenn das Ding 1€ kosten würde. Diese ganze "ab 1€"-Geschichte ist inzwischen ja reine Verarsche, es gibt kaum noch Filialen, in denen wirklich noch ein Burger von dieser Liste für 1,00 EUR zu haben wäre.

Kam heute auch als Fernsehwerbung. Western Beef Burger und Western Chicken Burger für je 1 €.

• Ok. Aber die Werbung bringt in diesem Zusammenhang wenig, da sicherlich dort in Schriftgröße 3 ein Sternchentext mit "UVP, Preise können je nach Franchisenehmer variieren" zu finden ist und somit deutschlandweit praktisch nirgendwo der Preis realisiert wird. So wie üblich bei McD. Im E-Mail-Newsletter heißt es groß "1€" und ganz klein "ab" und als Sternchentext "(* Unverbindliche Preisempfehlung)". ;)

Naja, mal abwarten, was die Filialen tatsächlich aufrufen. Und wie lange es bei 1,00 bleibt, sofern es das zu Beginn wirklich sein sollte. Wer selbst Cheeseburger um 19% verteuert, der wird solche Burger nicht dauerhaft für 1,00 verkaufen.

• Also ich habe heute ein Western Beef und ein Cheeseburger gefuttert. Beides hat je ein Euro gekostet!

• Dann haste echt glück mit den Dingern

Cheeseburger und Chickenburger kosten mittlerweile fast überall 1,19€... Das finde ich zu viel!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!