Windowspartition wird immer größer! ...help!

• Hi folks,
    Ich hab mal wieder ein Prob:rolleyes:. Festplatte C ist 4,87Gb groß und nurnoch 318mb sind frei! Programme bis auf Nero und Codecs hab ich alle auf einer anderen Partition, Downloads auch. Ich hab keine Ahnung woran es liegen könnte. Ich hab WinXP home SP1 auf C, sonst is da eigentlich nix drauf (Nero und Codecs halt). Warum schrumpft der freie Platz denn so???

MfG
    SCHUX, since 1985

• Re: Windowspartition wird immer größer! ...help!

Zitat

Original geschrieben von SCHUX
    Warum schrumpft der freie Platz denn so???

Auslagerungsdatei?

• Re: Re: Windowspartition wird immer größer! ...help!

Zitat

Original geschrieben von Merlin

Auslagerungsdatei?

:confused:

MfG
    SCHUX, since 1985

• Hi,

schau mal wie groß die Datei win386.swp ist!
    Evt. solltest du auch mal den Temp Ordner leeren!

MfG

UHT

• einfach mal in den benutzerverzeichnissen die temporären datein löschen!!

"c:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Lokale Einstellungen\Temp\..."

da sammlet sich immer einiges an!!!

ciao

joenst

• Lösch doch mal den Inhalt des Temp-Verzeichnisses und im IE den Cache.
    Was ist mir den User Verzeichnissen? Sind da die ganzen Downloads und Dokumente usw. drin?

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Hi!

Windows legt von Zeit zu Zeit Wiederherstellungsdaten an. Daher wächst das Verzeichnis ständig. AFAIK kann man das "it's a feature, not a bug" auch abstellen, aber wo weiss ich nicht geanu, sorry :rolleyes:

PS: Ich war froh, dass ich das hatte, mein Windoof lief überhaupt nicht mehr. Ständige Abstürze und Neustarts. Wiederherstellung gemacht, läuft wieder 1a!

• Ich glaub das wars, im Tempordner waren über 1,2GB an Daten, die temporären Internetfiles hatten über 140mb. Jetzt hab ich wieder ein bissle Platz :).

THX@all

MfG
    SCHUX, since 1985

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!