Active Sync 4.1 Problem bei Änderung von Daten auf dem PPC

  • Hallo,


    seit heute (keine Ahnung warum) habe ich folgendes Problem:


    Normalerweise kann ich ja Dateien, die mit Active Sync synchronisiert wurden, sowohl auf dem Desktop als auch auf dem PPC ändern. Das jeweils andere Medium (Desktop oder PPC) übernimmt diese Daten dann. Mein Eten mit Windows Mobile 5 Phone Edition möchte aber jede Änderung, die ich an der Datei auf dem PPC vorgenommen habe, als Kopie speichern.


    Das war vorher nicht so. Wenn ich eine Änderung der Datei auf dem PPC gemacht habe, dann wurde diese Änderung ohne Probleme abgespeichert bzw. übernommen und nach dem nächsten Sync zum Desktop übertragen.


    Kann mir jemand sagen, wie ich es wieder hinbekomme, daß der PPC KEINE Kopie erstellen will?


    Ich verwende Microsoft XP als Betriebssystem auf dem PC, Activesyn 4.1 und Windows Mobile 5 Phone Edition auf dem PPC.


    Vielen Dank für Eure Hilfe!!!

  • Wie gleichst Du ab? Wer mit Wem? Stelle sicher, dass alle Geräte direkt mit dem Computer abgelichen werden, aber nicht weiter untereinander.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!