S68 Daten / Fakten / Bilder

• Mit Dual ist man doch sicher uncool?! Das ist doch sicher genau so schlimm wie nur ein 256 Farbendisplay zu haben.

Aber ich möchte ja nicht lästern, nein, nein ;)

• Sorry wegen Doppelpoast, hoffe es ist interessant genug das dies entschuldigt wird!

Laut Siemenshotline sollen die ersten Geräte in der ersten Februarwoche ausgeliefert werden, wobei einer der großen Netzbetreiber bevorzugt wird.

Als Preis wurde mir knapp unter 200E UVP genannt.

• @ DasP

mal ne Frage welchen der vier deutschen Netzbetreiber nutzt du.
    Und dann nächste Frage wo bringt dir denn bitte Quadband etwas wo du über einen dieser Netzbetreiber roamen kannst?

powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

• Beruflich haben wir Vodafone; es geht mir vielmehr um die Möglichkeit einen Dualsimadapter einzusetzen und dann bei Bedarf Quadband nutzen zu können.

• Zu den drei neuen Siemen kann man eigentlich nur schick sagen, doch das mit dem Display haben sie wohl immer noch nicht so richtig drauf, denn mit den veralteten 132x176 Displays kann man der Konkurrenz nur neidisch hinterherschauen - nicht das z.B. Samsungs 176x220 Displays viel besser wären, aber zumindest hat da fast jedes Handy dieses schon erreicht.
    Und wenn man das S68 Business nennen will, sollte man langsam mal den Restbestand der alten 132x176-Siemens-Displays verschrotten lassen und anständige Displays wie beim S88 verbauen.

I ♥ my E72

• Zitat

Original geschrieben von Seth

Und wenn man das S68 Business nennen will, sollte man langsam mal den Restbestand der alten 132x176-Siemens-Displays verschrotten lassen und anständige Displays wie beim S88 verbauen.

Aber gerade im Business-Bereich ist die Auflösung nun wirklcih kein Problem. Eher im Multimedia-Sektor.

• Zitat

Original geschrieben von SiemensInfo.de
    Aber gerade im Business-Bereich ist die Auflösung nun wirklcih kein Problem. Eher im Multimedia-Sektor.

Stimmt, wenn die aktive Fläche der des SL75 ähnlich ist kann man mit der Auflösung leben, man sieht die einzelnen Pixel dann kaum.

• Nur eine Frage:

Wann kann ich es kaufen? :p
    Hat irgendjemand schon verlässliche Informationen?

• H!,

da hilft bekanntlich nur viel Geduld. Siemenstypisch sind einige Verspätungen.
    Wenn BenQ März angibt, würde ich persönlich mal von frühestens Mai ausgehen...

Bye, Aldiscon

Alles kann, aber nichts muß...

• Die Bedienungsanleitung gibt es auch schon.

[URL=http://www.benqmobile.com/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_128201_rArNrNrNrN_pageType%253Amanuals,00.html#manuals]Bedienungsanleitung Kurzversion deutsch[/URL]

Ich möchte aber nicht warten, grummel. Mein S40 hätte auch den Ruhestand verdient.

Sie sollten es lieber so wie Apple halten und die Geräte erst vorstellen wenn sie auch lieferbar sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!