S68 Daten / Fakten / Bilder

  • S68 Daten / Fakten / Bilder



    Daten


    -Triband GSM 900/1800/1900
    -Maße: 107.5 x 44 x 13.2 / Gewicht 78.5g
    -Material: gebürstetes Alu
    -neue Vereinfachte und intuitive Menüstruktur
    -Display: 2.2" 256k colour TFT (132x176)
    -Akku Li-Ion 660mAh
    -Standby: 300h
    -Gesprächszeit: 300min
    -Speicher: 8MB
    -Connectivity: USB, Bluetooth®
    -Java 2.0 MIDP 2.0
    -Datendienste: GPRS Class 10
    -Messaging: SMS, MMS, Email (SMTP/POP3/IMAP4)
    -WAP 2.0
    -SyncML 1.2.1
    -Office: Document Viewer, PIM with Notes/Outllok sync, Organizer
    -Freisprechfunktion
    -Dual Speaker-64stimmige polyphone Klingeltöne



    Farbvariante: Brushed Aluminium


    vorraussichtlich verfügbar für Quartal 01/2006




    Datenblatt zum Download: klick hier... (PDF)



    Datenblatt deutsch zum Download:
    klick hier... (PDF)


    Alle Bilder / Daten / Pressemitteilung
    [URL=http://www.benqmobile.com/cds/frontdoor/0,2241,hq_en_0_127819_rArNrNrNrN_1%253A127811_2%253A3,00.html]klick hier...[/URL]



    powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

  • Da hat endlich mal wieder ein Hersteller Erbarmen und bringt ein schickes Handy aus zumindest teilweise gebürsteten Aluminium und ohne Kamera und dann hat es keine Speichererweiterung und sage und schreibe 8 MB internen Speicher. Ich kann wirklich nur mit dem Kopf schütteln... :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von Kosmos
    Da hat endlich mal wieder ein Hersteller Erbarmen und bringt ein schickes Handy aus zumindest teilweise gebürsteten Aluminium und ohne Kamera und dann hat es keine Speichererweiterung und sage und schreibe 8 MB internen Speicher. Ich kann wirklich nur mit dem Kopf schütteln... :mad:

    Man kann es nie allen recht machen. ;) Es ist halt als Businessgerät ausgelegt, da wird wohl kaum Wert auf eine Kamera, MP3 Player und sonst was Wert gelegt.

  • Wenn die sonstigen Daten und der Preis stimmen, insbesondere die, die im Alltag relevant sind, wird es seine Käufer finden. Nicht jeder will einen Gameboy mit Handyfunktion. Ich habe bisher noch keine einzige Handycam jemals verwendet, die Bilder sind zu erbärmlich. Das ist imho unnötiger Schnickschnack, solange die Teile einer echten Kamera (inkl. echtem Zoom) nicht mal ansatzweise gewachsen sind. Ab einer Ixus 5 mit rückseitigem kompletten Handy werde ich meine Meinung womöglich ändern, aber bis dahin kann ich noch einige Generationen von Handymodellen sehr gut ohne so ein Spielzeug auskommen.

  • H!,


    wow... Die Fotos sind ja wohl der Hammer.
    Das ist fast das ideale Ausgeh-Handy. Sieht klasse aus. Das wird meins... :D


    Bye, Aldiscon

    Alles kann, aber nichts muß...

  • Ich hoffe es hat die vollen Adressbuch- und Organiserfunktionen (einschließlich Sync-Möglichkeiten!) der restlichen Siemens S-Reihe.
    Ansonsten scheint es, bis auf den fehlenden Wechselspeicher wirklich das Handy zu sein auf das ich schon so lange warten...


    Edit:
    1. Erkennt jemand ob das noch ein Slim-Lumberg-Stecker ist?
    2. Was soll denn _das_? Warum vertauschen die die Löschen- und T9-Auswahltasten?
    3. Mit was ist die Wipptaste auf der linken Geräteseite belegt? (Lautstärke scheint rechts zu sein)


    Edit2:
    zu 3.: Sind die Voicememo-Tasten.

  • Zitat

    Original geschrieben von TikiLoungeGod
    Edit:
    1. Erkennt jemand ob das noch ein Slim-Lumberg-Stecker ist?


    Nein, ist ja auch kein Siemens-Gerät.


    Zitat


    2. Was soll denn _das_? Warum vertauschen die die Löschen- und T9-Auswahltasten?


    Weil es kein Siemens-Gerät ist. ;)
    Aber vielleicht ändert sich da ja noch was...

  • Schlimmer wäre, wenn sie die SMS auf 160 Zeichen begrenzt lassen, d.h. keine Ketten-SMS möglich wären. Aber vileleicht ist das nur ne halbfertige Software...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!