Nur Probleme mit ePost

  • Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht...


    Beim Webmail von ePost treten immer Probleme beim Login mit dem IE auf!
    Ich bin mir 100%ig sicher, den richtigen Benutzernamen und das richtige Passwort angegeben zu haben. Trotzdem kommt immer wieder mal die Fehlermeldung: Benutzername unbekannt oder falsches Passwort!


    Der Benutzername ist definitiv richtig und das Passwort funktioniert, wenn ich über POP3 die Mails abrufe. So what?


    Dann noch besser: Der "Passwort vergessen?" Link. Den klicke ich doch glatt an und soll dann meinen Benutzernamen angeben - ohne @epost.de. Mache ich glatt und klicke "Weiter". Daraufhin wird automatisch in das Benutzername-Feld hinter den Benutzernamen "@epost.de" eingetragen. Sonst passiert nichts. Ein weiterer Klick auf "Weiter" bringt den Hinweis: "Benutzernamen ohne @epost.de eintragen!". Das sind echt Spassvögel bei ePost. Man kommt nur weiter, wenn man nach dem 1. Weiter-Klick den automatisch eingetragenen @epost.de-Zusatz wieder rauslöscht und dann erst auf "Weiter" klickt.
    Super, ich hatte mein neues Passwort. Das ging aber nicht. Gleiche Fehlermeldung: Benutzername unbekannt oder falsches Passwort! :mad:


    Mittlerweile bin ich nach dem 2. neuen Passwort endlich an meine Mails gekommen. Dann der Versuch über Webmail eine Reply zu schreiben: Fehlermeldung: Seite unbekannt!


    Das wollte ich nur mal so loswerden, denn irgendwie fühle ich mich auf den Arm genommen!

  • Ich hatte auch schon ein paar Probleme mit epost.


    Habe dann immer eine EMail mit ausführlicher Beschreibung an den Suport geschrieben.


    In der Regel helfen die einem ganz gut, wenn es bis zur Lösung auch etwas dauern kann.


    Melde Dich mal bei denen.

  • Outlook meldet sch bei Posteingangserver nicht an


    Vielleicht kann mir jemand helfen:


    Hab mich eben zum Premium-Dienst bei ePost angemeldet (war vorher schon Kunde) und möchte meine Mails über Outlook abrufen. Wenn ich das Konto einrichte beachte ich auch meiner Meinung nach die von ePost angegebenen Einstellungen.


    Möchte ich die Einstellungen testen, so findet er alles und macht auch alles bis auf die Anmeldung beim Posteingangsserver. Dann fragt mich Outllook immer:


    Netzwerkkennwort eingeben:


    Server: mail.epost.de


    Name: vorname.nachname


    Kennwort: **********



    Loggt sich aber nicht ein. das problem hatte ich schon früher mal, bin aber dann zu gmx gewechselt. Nun wollte ich aber gern wieder zurück zu epost. Vielleicht wisst Ihr einen Rat.

    Beste Grüße aus Bonn...

  • Probleme E-Post


    Hallo,


    ja, auch ich habe Probleme mit E-Post. Outlock-Express kann zwar die Post wie immer abholen, aber ich kann mich über die Homepage nicht einloggen. Bei aktivierten "Norton Internet Security" bekomme ich noch nicht einmal die weiss unterlegten Felder zum Einloggen. Wenn ich "Norton" ausschalte, darf ich dann versuchen, mich einzuloggen, allerdings ist mir das in den vergangenen 4 Tagen von meinem Privat-Rechner noch nicht ein einziges Mal gelungen, mit drei verschiedenen Adressen kein Erfolg, auch nicht mit zurückgenommener (Sicherheit minimiert) Sicherheitseinstellung. Selbst meine Bank läßt mich auf mein Konto, nur E-Post nicht.
    Dann habe ich das von einem fremden PC versucht, mit Norton Antivirus, und hatte sofort Erfolg. Ich habe E-Post eine Mail geschickt, aber noch keine Antwort erhalten. "Schau´'n wir mal"! Ich möchte ansich nicht auf "meine E-Mail-Adresse für's Leben (Werbung von E-Post)" verzichten. Denn wenn die Post als Betreiber nicht mehr seriös ist, wer denn dann noch?!

  • Re: Probleme E-Post


    Zitat

    Original geschrieben von charles
    Denn wenn die Post als Betreiber nicht mehr seriös ist, wer denn dann noch?!

    Sorry, aber wann soll das gewesen sein? Die Post als Brief-/Paketpost ja wohl kaum, als Email-Anbieter leider auch nie. Man hat versucht, auf einen Zug zu springen ohne langfristig überzeugendes Konzept.


    Mini-Beispiel: Ich sollte mich damals als Vorname.Nachname3 anmelden, weil mein Name schon vergeben war. Für solche Probleme gibts auch andere seriöse Lösungen.


    Gruß, Ralf


    Edit: nur die Rechtschreibfehler

    Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!