Hallo!
Ich möchte mir für mein Auto eine BT-Festeinbau-FSE zulegen, kann mich aber nicht entscheiden welche.
Von Nokia brauche ich etwas Abstand und die Funkwerk Dabendorf-Geräte sind mir auch nicht gerade sympatisch - bleiben also IMHO nur noch die Parrot CK3100 und die SonyEricsson HCB 700 übrig.
CK3200 und CK3300 haben Features die ich nicht brauche und nicht bezahlen will...
Einbau mit ISO-Stecker ist kein Pluspunkt, da ich sowas als Mitsubishi-Fahrer sowieso nicht habe. ![]()
Aktuell sollte das Ding mit folgenden Handys zusammenspielen: SE W800, Nokia 6600 und evtl. Nokia 6230 - natürlich will ich da flexibel bleiben.
Früher - also zu Zeiten wo ich das Auto noch gesucht habe - war die preislich attraktive Parrot das Gerät der Wahl, aber nachdem was ich im CK3100-Thread gelesen habe (Zusammenspiel mit W800/K750) zweilfe ich daran, ob das Teil das richtige für mich ist. Und im SE HCB 700-Thread wurde meine Frage nach dem Zusammenspiel mit dem 6600 leider immer noch nicht beantwortet...
Was meint Ihr? Ich bin übrigens offen für weitere Vorschläge von Geräten die noch nicht genannt wurden.