S: T&M50 od. evtl. T&M100 mit möglichst hoher Auszahlung

• Hallo,

ich möchte einen T&M50 bzw. T&M100 abschließen.

-man muß in den WEB Tarif wechseln können (wegen Frei-SMS)
    -evtl. inkl. Option 1000 für die ersten 3 Monate (bei höherer Auszahlung)
    -Option Code25 (bin unter 25)
    -AG0

Am 100er bin ich nur interessiert, wenn es sich von der Auszahlung her rentiert.
    Würde dann schnellstmöglich in den 50er wechseln, der reicht mir.

Könnte ich den Wechsel von 100 zu 50 mit dem Wechsel von "Normal" zu "WEB"
    kombinieren?

Oder muss ich 2x 24,95€ Wechselgebühr zahlen?

Wann kann ich frühestens Wechseln?

Danke schonmal für alle Angebote (von seriösen Händlern)

Gruß,
    René

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• Guten Morgen,

Man kann von dem T&M 100 in dern T&M 50 wechseln. Das kostet aber Wechselgebühr : 24,95 Euro .

Tarifwechsel sind innerhalb der ersten 3 Monate nach Vertragsabschluß nicht möglich. Es sei denn, Sie wechseln in einen Tarif mit einer höheren Grundgebühr bzw. einem höherem Minutenpaket.

26.01.06 - 28.01.06: keine Anschlussgebühr (Ausnahme : Studentenoption und Code25)

Time&More 50 /Time&More 50 Student nur Karte, 24 Monatsvertrag : 230 Euro Auszahlung

Time&More 100 /Time&More 100 Student nur Karte, 24 Monatsvertrag : 280 Euro Auszahlung

unsere E-Plus Time&More - nur Karte - Angebote

viele Grüße

Christian

• Re: S: T&M50 od. evtl. T&M100 mit möglichst hoher Auszahlung

Da Du den 50er nutzen möchtest, würde ich zum 50er von vornherein raten. Selbiges gilt auch die 1000 Minuten. Der Wechsel zum Web kostet 24,95 und den kannst Du sofort machen.

Die Anschlußgebühr wäre derzeit frei.

Du hättest somit einmalig nur die 24,95 für den Wechsel. Dann 12,- mtl. und 240,- Guthaben. Quasi 20 Monate Deine Kosten gedeckt. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!