Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem online Routenplaner der auch die Hausnummern berücksichtigt.
Hat da jemand einen Tip?
Sebastian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem online Routenplaner der auch die Hausnummern berücksichtigt.
Hat da jemand einen Tip?
Sebastian
Ja, map24 macht diesen Job ganz gut - die Angaben stimmen so in 80% der Fälle...
Schöne Grüße!
Georg
Mein Favorit ist noch immer Stadtplandienst, auch wenn die in der Vergangenheit durch einige Abmahnungen negativ aufgefallen sind.
Wenn es um Kiel geht, kann ich auch die Karte von der Stadtverwaltung empfehlen, da erkennt man sogar einzelne Garagen.
S-Bahn Stationen auf Stadtkarte in Hannover
Hallo!
Ich bin gerade auf Wohnungssuche in Hannover.
Dabei möchte ich unbedingt in die Nähe einer Bahnstation wohnen. Gibt es eine Seite auf der man Stadtkarten mit eingezeichneten Bahnstationen sehen kann?
Danke!
EDIT Erledigt, bin bei der uestra fündig doch geworden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!