Hallo alle zusammen,
wollt mal die W900i-Besitzer unter euch fragen, was ihr vom Xonio-Test zu diesem Handy haltet.
Wo liegen sie richtig, wo zeigt die private Erfahrung Unterschiede?
Vor allem die Meinung zum Display interessiert mich...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo alle zusammen,
wollt mal die W900i-Besitzer unter euch fragen, was ihr vom Xonio-Test zu diesem Handy haltet.
Wo liegen sie richtig, wo zeigt die private Erfahrung Unterschiede?
Vor allem die Meinung zum Display interessiert mich...
Kann mich dem Test fast voll und ganz anschliessen. Eines kann ich so aber nicht im Raum stehen lassen, selbstverständlich kann man, wie auch beim w800i, einen ganz normalen Kopfhörer über den 3,5mm Adapter anschliessen...
Ansonsten TOP, meiner Meinung die berühmte "Eierlegendewollmilchsau"
, Spitzendisplay, Spitzenverarbeitung, Spitzenausstattung...
Sehr guter Empfang und Klang, nutze meines mit O2, klappt bestens auch mit der Homezone Anzeige.
Allerdings nicht ganz so handlich...
Mit Sicherheit aber mal ein Gerät das ich etwas länger behalten werde...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von speedster
Kann mich dem Test fast voll und ganz anschliessen. Eines kann ich so aber nicht im Raum stehen lassen, selbstverständlich kann man, wie auch beim w800i, einen ganz normalen Kopfhörer über den 3,5mm Adapter anschliessen...
Ansonsten TOP, meiner Meinung die berühmte "Eierlegendewollmilchsau"
, Spitzendisplay, Spitzenverarbeitung, Spitzenausstattung...
Sehr guter Empfang und Klang, nutze meines mit O2, klappt bestens auch mit der Homezone Anzeige.
Allerdings nicht ganz so handlich...
Mit Sicherheit aber mal ein Gerät das ich etwas länger behalten werde...
weisst du ob man die themes vom s700i nehemen kann? erwarte mein w900i nächste woche (brandingfrei)
Themes vom S700i funktionieren auf dem W900i nicht.
Gruss Rick
ZitatOriginal geschrieben von Rick3000
Themes vom S700i funktionieren auf dem W900i nicht.
Gruss Rick
fängt die suche danach von neuem an ![]()
Hat das W900i keine Themes zur Auswahl?
Wie ist das Display im VErgleich zum S700i? (N90 und 6270?)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!