8210 Cover in weiß

  • Moin Moin,



    ich habe mir bei einem Online-Shop ein 8210 Cover in Basmati White bestellt und bekam ein perlmuttartig schimmerndes, das für meinen Geschmack ziemlich "feminin" wirkt und mir nicht wirklich gefällt.


    Auch wenn meine 8210-Zeit eigentlich schon lange vorbei ist, bin ich der festen Überzeugung, dass Basmati White ein schlichtes weiß mit einem Tick creme ist und dieses Perlmutt-Cover Pearl White, Crystal White oder so ähnlich hieß.


    Bevor ich eine Falschlieferung moniere: weiß jemand von euch genaueres?


    Ein Bild des Covers kann ich bei Bedarf gern nachreichen.


    Gruß und Dank,


    Mooney :)

  • Ging mir ähnlich, hatte früher auch mal ein basmati white-cover , welches nicht so stark perlmutartig war, dann aber zwecks Eigenrefurbishment neulich eins bei ebay bestellt, das wie das von Dir beschriebene aussieht...aber def. org. nokia.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mooney
    [...]
    Bevor ich eine Falschlieferung moniere: weiß jemand von euch genaueres? [...]

    Afair sieht Basmati White so aus:


    Live Bild
    Bild - nokia.de


    Hoffe, das hilft dir weiter, Mooney?!


    Cheers
    Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Hallo Laubi,



    ja, besten Dank - ich scheine mich geirrt und Basmati White mit Pure White verwechselt zu haben... :rolleyes:


    Falls jemand ein äußerst metrosexuelles 8210-Cover sucht: PN genügt. :D



    Gruß, Thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!