Neue GlobalSim-Karten ab 1.2.2006

• Habe gerade auch nochmal getestet, scheint so zu sein, dass jetzt die Nummer unterdrückt ist. Hoffentlich dauerhaft, da vor ein paar Tagen es auch schon mal beseitigt war und dann kurze Zeit später es wieder losging.
    Bin etwas skeptisch, da mir Globalsim selbst geschrieben hat, dass es nicht beeinflussbar sei...

Lasst es uns mal beobachten!

• [QUOTE] Original geschrieben von Surfingbrain
    Habe gerade auch nochmal getestet, scheint so zu sein, dass jetzt die Nummer unterdrückt ist. Hoffentlich dauerhaft, da vor ein paar Tagen es auch schon mal beseitigt war und dann kurze Zeit später es wieder losging.
    Bin etwas skeptisch, da mir Globalsim selbst geschrieben hat, dass es nicht beeinflussbar sei...

Lasst es uns mal beobachten! [/QUOTE
    Die sollten mal die Rufnummernübertragung freischalten, ohne Cli ist einfach nicht mehr zeitgemäß.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Also wir haben kein Interesse an der Rufnummernübertragung, weil dies doch meist nur dumme Fragen bei den Angerufenen auslöst - wie neulich auch bei den 0029er Nummern...

• Zitat

Original geschrieben von Surfingbrain
    Also wir haben kein Interesse an der Rufnummernübertragung, weil dies doch meist nur dumme Fragen bei den Angerufenen auslöst - wie neulich auch bei den 0029er Nummern...

Was heißt wir? Für wen spricht du? Da kann man schon unterschiedlicher Meinung sein, ob Rufnummernanzeige sinnvoll. Normalerweise ist das heute Standard, und wer es nicht will, kann es Im Handymenü abstellen. So sollte es bei "Globalsim" auch sein. Ansonsten ist die Karte sicher kein schlechtes Anbebot.

• Hi
    Globalsim bietet endlich ab 9.95€ / Monat eine Festnetz Nummer an !
    Wieder mal nicht aus Österreich *auszuck*.

• Zitat

Original geschrieben von Boy2006
    Hi
    Globalsim bietet endlich ab 9.95€ / Monat eine Festnetz Nummer an !
    Wieder mal nicht aus Österreich *auszuck*.

Zur Zeit gibt es die Festnetznummer, nur für Vertragskunden, diesen Tarif erhalten aber nur Selbstständige. Bei der Prepaidkarte ist es erst in Planung.

• Hallo,

Globalsim hat sich eine neue Homepage gegönnt, die wesentlich schicker und funktioneller als die alte Seite ist.

Man kann sich einloggen und seinen EVN anschauen, als PIN gilt die Original-PIN der SIM-Karte.

Wer sich über http://www.callkey.com einloggt, kann dort eine e-mail Adresse hinterlegen und bekommt dann die Voice-Mails per e-mail signalisiert und kann die WMA Datei kostenfrei runterladen. Das ist natürlich ein nettes Feature.

Laut Rundmail soll jetzt auch die weltweite Homezone in zig Ländern möglich sein, siehe hier

Es gehen Deutschland, Schweiz aber (noch?) nicht Österreich.

• Hallo,

wie kann man sich den unter Callkey einloggen???

in welchem Format muss man sie eingeben?

Meine Rufnummer lautet z.b. 0044 7624 116...

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!