Ich such namen von solchen hosen
-
-
-
Hast du dir mal genau den Dateinamen des Bildes angesehen?
(rechts anklicken und "Grafik anzeigen" anklicken!) -
das ist mir klar
nur wie nennt man soilche jeans,davon gibts ja etliche versionen nur wie nennt man die?
DENIM aber in welcher form

-
Zitat
Original geschrieben von SAZAN
(...)DENIM aber in welcher form
Die Form nennt man Penner aus der Kollektion Landstreicher des berühmten Designers Ishab Mirindieho Segemacht.
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Die Form nennt man Penner aus der Kollektion Landstreicher des berühmten Designers Ishab Mirindieho Segemacht.Stefan
lol

Aber trotzdem ein Tipp: mal sonnenstrahl888 bei Lycos fragen, oder bist du das selbst?
[small]Was mache ich hier eigentlich?[/small]
-
-
nee bin nicht der sonnenstrahl
hab das von nem ebay link gefunden...
hatte mal auf gut so eine hose bei nem inder ergattert vor 1 jahr,aber online bestellen ist immer gemütliher und meistens günstiger
-
Man nennt das vintage -look.
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Die Form nennt man Penner aus der Kollektion Landstreicher des berühmten Designers Ishab Mirindieho Segemacht.Stefan
aha.... was für namen und designs die heutzutage haben.....
seinerzeit nannte man das nur zerrissene zerfledderte arbeiterkleidung......obwohl in dem zustand waren selten die beinkleider eines landstreichers..... aber egal
nach den "vollgeschissenen" übergrossen gehhemmern die in den kniekehlen hängen muss es ja wieder etwas neues geben
-
*lach*
ich hätte gesagt: kaputt und reif für die altkleidersammlung.... menno, wenn ich alle meine kaputten jeans aufgehoben hätte... heute wäre ich reich.
obwohl, wenn solche hosen einen solchen body machen.... hhhm... na, ich reiss meine auch mal kaputt.... einen test wäre es ja wert...*g*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!