Datum Uhrzeit bei SMS im 7650

• Hallo zusammen,

nach durchsuchen des Forums und wälzen der Anleitung muß ich die Frage an alle stellen.

Gibt es eine Möglichkeit sich das Datum und Uhrzeit einer SMS direkt in derselben anzeigen zu lassen ?

Z.B. im Ordner Berichte findet man sogar in der Übersicht der SMS die Uhrzeit. Im Eingang leider nur unter Mitteilungsdetails, was ich ziemlich umständlich finde.

Kann mir jemand einen Tip geben ?

Danke und einen fröhlichen Samstag :-)

Vogel

• Re: Datum Uhrzeit bei SMS im 7650

Zitat

Original geschrieben von Vogel_PI
    Gibt es eine Möglichkeit sich das Datum und Uhrzeit einer SMS direkt in derselben anzeigen zu lassen ?

IMHO gibt es keine andere Möglichkeit ausser über Optionen -> Mitteilungsdetails sich das Datum und Uhrzeit einer SMS anzeigen zu lassen.

• Das geht leider wirklich nicht anders.:(
    Das stört mich echt ganz gewaltig, das ich immer erst auf Mitteilungsdetails gehen muss.

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Ach, das ist nicht so wie bei allen anderen Nokias??? Was hat sich Nokia dabei nur gedacht?

Also Datum und Uhrzeit gehören wirklich zur Haupt-Information der SMS, und nicht in die Details, die eh niemand anschaut. Ist ja superumständlich!

Allein das wäre für mich schon ein Argument, das 7650 nicht zu kaufen :D

Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

• Zitat

Original geschrieben von holledauer66
    Ach, das ist nicht so wie bei allen anderen Nokias??? Was hat sich Nokia dabei nur gedacht?

Nein leider nicht. Siehst nur den Absender, und dann musst du extra ins Menu gehen, um das Datum und die Zeit zu sehen.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Schade.
    Dann hoffen wir mal das das in einer neueren SW - Version geändert wird.
    Weil das ist schon eine ziemliche Einschränkung :-(

• Ja... die Einschränkung ist für mich auch imens. Ich bekomme z.B. 160 SMS / Minute, und schreibe mir immer eine Liste, welche SMS wann genau angekommen ist. Die Einschränkung, dass ich anstatt eines Tastendrucks, gleich 2 machen muss, veranlasste mich, ein anderes Handy zu kaufen.

Gott, ich konnte so nicht leben! Und deswegen verdient das Handy von mir eine glatte 6!
    *räusper*

• Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Ja... die Einschränkung ist für mich auch imens. Ich bekomme z.B. 160 SMS / Minute, und schreibe mir immer eine Liste, welche SMS wann genau angekommen ist. Die Einschränkung, dass ich anstatt eines Tastendrucks, gleich 2 machen muss, veranlasste mich, ein anderes Handy zu kaufen.

Gott, ich konnte so nicht leben! Und deswegen verdient das Handy von mir eine glatte 6!
    *räusper*

?? Wo ist denn da die Einschränkung - das 7650 speichert die SMS doch chronologisch ab?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!