Datum Uhrzeit bei SMS im 7650

  • Ja das tut es ja auch, aber es wird dir nicht Datum oder Uhrzeit angezeigt. Du musst dann erst in die Optionen gehen.
    Das ist halt umständlicher, als wenn Datum und Uhrzeit direkt unter dem Text angezeigt wird.
    Hoffe habe mich verständlich ausgedrückt.


    MfG

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Zitat

    Original geschrieben von j0nas


    ?? Wo ist denn da die Einschränkung - das 7650 speichert die SMS doch chronologisch ab?


    Stimmt schon... man sollte die Ironie in meinem Geschriebenen ja auch nicht verkennen ;)

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Sorry, hab jetzt nur den ersten Beitrag durchgelesen! Aber verstehe ich das richtig , dass es beim 7650 die sachen wie absender , datum uhrezit.... nicht mehr in der gleichen sms anzeigt (wie bei meinem 3310)?? ist ja mist!

  • Zitat

    Original geschrieben von JaRule
    Sorry, hab jetzt nur den ersten Beitrag durchgelesen! Aber verstehe ich das richtig , dass es beim 7650 die sachen wie absender , datum uhrezit.... nicht mehr in der gleichen sms anzeigt (wie bei meinem 3310)?? ist ja mist!


    Der Absender wird Dir schon angezeigt, nur eben wenn Du das Datum und die Uhrzeit der SMS sehen willst musst Du auf Option > Mitteilungsdetails gehen.


    Für mich ist das aber nicht wirklich ein Problem ;)

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Zitat

    Original geschrieben von JaRule
    Sorry, hab jetzt nur den ersten Beitrag durchgelesen!


    Hättest du ein wenig weiter gelesen, dann hättest du deine Frage gar nicht stellen brauchen. Versteh ich nicht:confused:
    Lies dir am besten mal diesen Thread durch.


    Klick

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Hier mal mein Verbesserungsvorschlag an Nokia,
    hoffentlich findet er Platz in einer der kommenden Updates.


    So ist es momentan, es wird die Nummer der SMS angezeigt. (3/52)



    So wäre es sinnvoll, ersetzt durch Uhrzeit und Datum.


    Signatur ist so 2002.

  • Das wäre ideal. Vielleicht liest das ja ein "Nokianer" :-)


    Grüsse Vogel

    Es gibt nichts was man nicht kaufen kann, aber vieles was man nicht bezahlen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!