Bob Ross - The Joy of Painting [Allgemeiner Bob Ross - Thread]
-
-
-
Einschalten: BR Alpha -> Bob Ross - The Joy of Painting
Hallo!
Ich zappe grade durch die kanäle und gelange zu einem Sender namens BR Alpha, da läuft grade, 00:00 - 00:30 Uhr Bob Ross - The Joy of Painting.
Ein Künstler, der ein Bild malt, und die nicht nur mit Pinseln, auch mit Spachteln, mag sich komisch anhören, aber echt wahnsinn der Mann.
Habe das schon mal vor einem Jahr glaube ich gesehen, aber ist jedes mal wieder faszinierend.Kennt ihr den, was haltet ihr von dem Mann und seiner Technik zu malen?
Edit: Sorry habe erst jetzt den anderen "Bob Ross" Thread entdeckt, bitte zusammenfügen, danke!
-
http://www.telefon-treff.de/sh…=84650&highlight=Bob+Ross
http://www.telefon-treff.de/sh…=20870&highlight=Bob+Ross

A little friend here, let yourself go...
-
Ja sorry, erst jetzt gefunden!

-
Macht nix, der Typ ist jeden Thread wert.
:top:Ich lasse das gerne manchmal im Hintergrund laufen. Geile Sprüche, geile Stimme, geile Frisur. Nur übertroffen vom Mathe-Erklärbär auch im BR mit dem Strickpullunder.

PS: Heute ohne Eichhörnchen? :confused:

-
Zitat
Original geschrieben von andi2511 Nur übertroffen vom Mathe-Erklärbär auch im BR mit dem Strickpullunder.

Früher im Chemie-Unterricht hatten wir aber auch immer so einen lispelten BR-Mann, der war auch :top: !
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Früher im Chemie-Unterricht hatten wir aber auch immer so einen lispelten BR-Mann, der war auch :top: !
Ich persönlich steh ja eher auf diesen vollbärtigen English-Teacher aus dem Dritten, der immer so geil von Harald Schmidt in Schmidteinander parodiert wurde.
-
und ich mag den mathe typ mit dem v kragen pulli über dem hemd
-
Zitat
Nur übertroffen vom Mathe-Erklärbär auch im BR mit dem Strickpullunder.
Den kenn ich noch gar nicht, wann laeuft der denn?Gut finde ich auch Alpha Centauri (Sonntags 20 Uhr, diverse Wiederholungen) auf BR alpha, da lernt man in einer Viertelstunde, wie sich implodierende Sonnen verhalten, was der Aether ist / nicht ist oder was das grosse schwarze Loch in der Milchstrasse macht.

-
Yeah, ein echt cooler Typ. Leider malt er immer nur so kitschige Landscapes. Er sollte mal Portraits malen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!