Ja klar aber hab keinen Bock noch einen Vertrag abzuschließen. Nun ja nur wegen dem Cover ist vielleicht auch ein wenig zu riskant. Mal abwarten kann ja nichtmehr lange dauern dann kann man sieh wohl auch legal erwerben ![]()
Nokia 7210 mit Vertrag für 114,84 Euro
-
-
-
Ich bekomme gleich nen Infark. Ich will das Teil. Ich werde am Montag früh meinen Zahnarzt Termin absagen und ins Metro fahren. Ab wann ist das Angebot?
-
Ab dem 26.10.! Also musst du wohl noch etwas Geduld mitbringen.
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Hier:[Bild entfernt. SG]
Gruß Dominik
Danke Dominik!
CU John -
was heisst denn unten auf den Bild das Sternchen-Gerätepreis ohne Kartenfrieschaltung: 449€ und daneben 520€?
Aha
:apaul:
ist ja MWSt. -
-
Und wenn die flotte Steuererklärung kommt bekommst du es ja wieder zurück

-
sers,
ich hab mal irgendwo gehört das wenn man nen Ausländischen Reisepass hat (nicht EU z.B. Slowenien) da kann man im Metro trotzdem reingehen und einkaufen. Stimmt das vielleicht ?
-
Zitat
Original geschrieben von MisterVegas
sers,ich hab mal irgendwo gehört das wenn man nen Ausländischen Reisepass hat (nicht EU z.B. Slowenien) da kann man im Metro trotzdem reingehen und einkaufen. Stimmt das vielleicht ?
Aus welchem Grund? Metro ist nur für Händler&Selbstständige gedacht.Wenn jemand aus Polen reinkommt dann hat er einen Metroausweis aus Polen.Laße mich gerne belehren,aber Sinn würde die Regelung nicht machen.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von MisterVegas
sers,ich hab mal irgendwo gehört das wenn man nen Ausländischen Reisepass hat (nicht EU z.B. Slowenien) da kann man im Metro trotzdem reingehen und einkaufen. Stimmt das vielleicht ?
Ist nicht richtig. Also wenn nicht EU Bewohner mehr Rechte haben als wir dann weiss ich auch nicht. :confused:
Heute bekam ich auch Metro Post. Auch in Esslingen ist es verfügbar.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!