Wichtig: N70 - Eingabe von Buchstaben nicht möglich!

• Moin moin!

Ich hab gestern nacht mal die Trial-Version von eZiTap installiert, um zu testen, ob ich damit wirklich effizienter simsen/mailen/schreiben kann.

Diese TEstversion ist auch nur auf Englisch verfügbar. Nachdem ich mir ein Bild gemacht hab, wollte ich wieder ganz normal auf mein dt. T9 umsteigen, hab aber keine Möglichkeit entdeckt, eZiTap einfach zu deaktivieren.

Daher hab ich das Prog über den Programm-Manager wieder deinstalliert.
    Und was kam dabei rum?

Ich kann jetzt, EGAL wo ich bin, keine Buchstaben mehr eingeben, weder mit noch ohne T9. Z.B. wenn ich das Adressbuch öffne, um nach einem Kontakt zu suchen und dann anfange zu Tippen, kommen nur Zahlen. Ebenso in den SMS.

Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wie ich dieses Problem in den Griff kriegen kann?

• Entweder schauen ob noch was von der SOftware übriggeblieben ist, oder am besten gleich das Handy formatieren, dann muss es auf jeden fall wieder gehen.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Du kannst entweder den Telefonspeicher auf die MMC sichern, dann kanns aber sein das nach dem formatieren und wiederherstellen der Fehler immer noch da ist.
    Daher am besten mit der PcSuite Synchronisieren, formatieren und dann nochmal Synchronisieren.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ich empfehle dir, ezitap nochmal installieren und vor dem deinstallieren das Programm ausschalten (das geht, wo weiß ich aber nicht mehr genau). Dann sollte es keine Probleme mehr geben!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!