v600 defekt - wohin schicken zur reparatur?

  • Also, ganz kurz erklärt. Ich hab hier ein v600 bei jemandem aus dem Forum gekauft. War ganz neu aus einem O2shop. Leider gab gleich am ersten Tag das Display den Geist auf...
    Da der Shop wo es gekauft wurde eine ganze Ecke weg ist bin ich mal einfach zum örtlichen O2shop gegangen. Die meinten das es nicht getauscht werden kann und sie es einschicken müssten. Dies würde aber 30€ kosten da das Gerät nicht bei ihnen gekauft wurde. Wie dem auch sei würd ich das ganze jetzt gern selbst an Motorola schicken. Leider finde ich auf deren Seiten keine Angaben wo ich das Teil nun hinschicken soll. Die Seite auf der dies vermuhlich zu finden ist scheint grade nicht abrufbar zu sein.


    Auch meine Suche hier hat mir nicht viel weitergeholfen. Wäre nett wenn jemand Tips oder am besten eine direkte Adresse für mich hat.


    Vielen Dank im vorraus...

  • Hallo T.R,


    da Motorola hier in Deutschland über BITRONIC läuft ist hier mal einen Link
    wo alle Servicestellen aufgeführt sind. Vielleicht hilft Dir das ja weiter


    LINK


    Wenn Du auf der Seite bist dann auf Service und da kommen dann die Adresse


    Gruss Cyclo

  • hallo



    ich hab auch das motorola v600 damals aus dem o2 shop gehabt. also ich hab das 2mal eingeschickt und beide mal war das kostenlos lediglich die porto für das senden. du musst nur wenn du dsa zu bitronic schickst eine fehlerbeschreibung kurz dabeilegen und vorallem eine kopie der rechnung das wars


    gruss



    viel erfolg

  • Hallo!


    Besten Dank an alle! Da werd ich das dann die Tage mal zu Das Autotelefon schicken.


    Hab sogar noch ne nette pm von Eddie Cool bekommen, bei dem ich das besagte Handy gekauft hatte, obwohl es nun wirklich nicht seine Schuld war das das Ding so schnell den Geist aufgegeben hat.



    Also nochmals besten Dank an alle. Damit hab ich dann gleich ein Problem weniger... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!