Hilfe, wer kann mir Corel Datei öffnen

• Bräuchte mal Hilfe bitte,
    Habe hier 2 Dateien die als Endung .cdr haben.
    Das ist eine Corel Datei.
    leider kann ich die nicht öffnen da ich kein Corel habe.
    Ich bräuchte die 2 Bilder in BMP oder in Jpg.

Kann mir diese kleine Dateien wer umwandeln.

Wäre echt super..
    Keine Angst keine Viren etc

Made in Bavaria

• Sie haben Post :)

Und wenn da doch ein Virus mit dran hängt, mach'sch Disch pladt! :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• So, mit CorelDRAW! Version 10 ging die Sache schonmal nicht zu öffnen :( Vielleicht gibts ja User, die ne neuere Version haben.

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.

• IrfanView V3.97 zeigt bei mir ein Pixelhaufen von 96x96 an - das nützt schonmal gar nix. Von Nöten ist ein Vektorprogramm, wo Du die Vektorgrafik auf ne gescheite Größe ziehen kannst, um sie anschließend in eine Pixelgrafik zu exportieren. Ob letztere in der Trialversion freigegeben ist, weiß ich nicht...

• Bei mir klappt das grundsätzlich mit IrfanView schon, zu genau dieser Grafik kann ich natürlich nichts sagen.

Schicks mir doch mal kurz an andi2511 at arcor de - Teamwork sozusagen, jeder darf mal. ;)

• Ich könte es auch noch mit Corel 12 versuchen.

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!