T-mobile@Home mit Häuschensymbol im Display?

  • Hallo Zusammen,


    wie ich hier schon geschrieben habe, funktioniert die T-Mobile@home Anzeige mit vielen anderen Handys die es offiziell nicht unterstützen.
    Dazu muss man den Tastencode mit einem Handy eingeben das die Anzeige offiziell unterstützt und danach direkt in das Handy einlegen das es nicht unterstützt.
    Nun die Bestätigungs-SMS abwarten und schon zeigt das Handy an ob man innerhalb des Bereiches ist oder nicht.
    Bei mir hat es bisher auf allen Handys funktioniert.
    Also einfach mal ausprobieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyliner
    Das ist ja wirklich merkwürdig, denn außer dem T-Mobile Branding unterscheidet sich das K750i ja nicht vom D750i :confused: Obwohl es damit ja auch nichts zu tun haben kann, denn andere freie Geräte können die home Anzeige ja auch :confused:


    Tag zusammen,


    wenn die TM Hotline sagt dass es nicht ünterstützt wird heißt dass nicht zwangsläufig dass es nicht funktioniert!


    Der Punkt ist der Support! TM bietet- vermutlich wie VF auch- nur Support für Endgeräte an die von TM getestet wurden. Das ist bei allen TM Handys- also allen TM gebrandeten Handys- der Fall.


    Bei allen anderen Produkten hält sich die HL zurück.


  • Das kann ich so absolut nicht bestätigen, ich hatte letzte Woche T-Mobile@home über die Hotline gebucht. Der Herr am Telefon war sehr nett, hat mir alles nochmal genau erklärt. Ich sagte ihm das ich ein freies N73 habe, er schaute nochmal bei sich im PC nach und sagte das mein Gerät den home Schriftzug anzeigen kann, und welchen Code ich dazu eingeben muß. Nach knapp einer Stunde kam die SMS von T-Mobile und home war eingeblendet :top:


    Bisher hat mich T-Mobile vom Service noch nie enttäuscht :top:

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Mich auch nicht...Hab auf grade bei TM angerufen...


    Jez hab ich den Code ausprobiert & und jez flackert mein Bildschirm bestimmt schon 5 Minuten, was mir anzeigt, dass gleich ne SMS kommt.
    Der Dauer nach zu urteilen, muss das ne verdammt große SMS sein ;-)


    Mal gespannt, was gleich kommt!

  • Zitat

    Original geschrieben von SCP2004



    Mal gespannt, was gleich kommt!


    Und, hat es geklappt?


    Auch nochmal eine Frage dazu:
    Die T-Mobile@home Anzeige funzt wie gesagt sehr gut auf meinem N73. Würde die Anzeige dann auch auf einem anderen Handy das lt. T-Mobile die Anzeige unterstützt sofort da sein wenn ich die SIM aus meinem N73 ins andere Handy lege? oder muß man dann erneut über den Code die Anzeige anfordern?

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyliner
    Und, hat es geklappt?


    Auch nochmal eine Frage dazu:
    Die T-Mobile@home Anzeige funzt wie gesagt sehr gut auf meinem N73. Würde die Anzeige dann auch auf einem anderen Handy das lt. T-Mobile die Anzeige unterstützt sofort da sein wenn ich die SIM aus meinem N73 ins andere Handy lege? oder muß man dann erneut über den Code die Anzeige anfordern?


    Also wenn du die SIM in ein Handy legst, das lt. T-Mobile unterstützt wird solltest du kurz darauf eine SMS bekommen dass t-mobile@home anzeige funktioniert (kompatibel) ist.


    Bei nem Bekannten und dem Nokia 1112 funktioniert die Anzeige "home" leider nicht, was ich persönlich nicht verstehe. Ist doch nur ein Schriftzug :p


  • Stimmt leider nicht. Wenn ich das mache, kommt auf dem nicht-unterstützen Gerät eine SMS, die mir sagt, dass das Handy nicht unterstützt wird :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!