S: Panasonic DMR-EH 60 Festplattenrekorder

• Wo bekomme ich den o. g. DVD- und Festplattenrekorder günstig und zuverlässig. Bei Amazon ist er nicht mehr verfügbar. Bei den Händlern die bei Evendi aufgeführt sind habe ich noch nie bestellt.
    Gibt es noch andere Händler, bzw wo bekomme ich diesen Rekorder für unter 500 € im Rhein Main Gebiet.

Danke

Hallo und tschüss

• Einfach mal guenstiger.de oder einen anderen Preissucher und -vergleicher aufrufen ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Hi,

ich suche den auch, aber irgendwie ist der überall ausverkauft, ist der etwa ausgelaufen, und alle warten auf einen nachfolger??

Grüße
    Sebastian

• Afaik iss das ein aktuelles Modell und vermutlich noch vom Weihnachtsgeschäft vergriffen...
    Ggf. einfach mal auf der Panasonic-Homepage gucken...

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Auf der Panasonic Homepage steht auch nichts über auslaufmodell oder nachfolger, aber die werde bestimmt nicht schreiben, dass das Gerät in 1 oder 3 Monaten vom Markt genommen wird.
    Hat irgendfemand das Gerät in einem "offline" laden gesehen??

Dank und Grüße
    Sebastian

• Vor Neujahr gabs den im regionalen Media Markt. Da könnteste vielleicht dran kommen, aber der Preis ist halt so ne Sache..

So, als kleiner Hinweis... Panasonic steigt dieses Jahr ziemlich intensiv in den Kampf zwischen BluRay und HD-DVD mit ein; der Gedanke, dass evt. einen Nachfolger mit einem kompatiblen neuen Laufwerk erscheint, liegt daher eigentlich ziemlich offen auf der Hand.

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Ich glaube nicht, daß ein Recorder mit einem derart neuen Laufwerk erscheinen wird... man kann ja schon froh sein, wenn die Dinger normale DVDs einigermaßen abspielen.

Der 60er Pana ist zwar ein nettes Gerät, aber für meinen Geschmack viel zu teuer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!