Hi
ich suche ein Datenkabel für das Panasonic GD-87.
Edit:
Da es ja anscheinend keiner hat und es das auch nirgens gibt such ich jetzt nen Irda Adapter der für mein Abit KT7-Raid paßt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
ich suche ein Datenkabel für das Panasonic GD-87.
Edit:
Da es ja anscheinend keiner hat und es das auch nirgens gibt such ich jetzt nen Irda Adapter der für mein Abit KT7-Raid paßt.
Tja, Panasonic und seine Datenkabel:
Das GD87 und GD67 Datenkabel scheint das selbe zu sein (GD-RS67).
Laut schweizer eMail Support soll das Panasonic GD-95 Datenkabel kompatibel sein (GD-RS95). Aber beide sind in Deutschland nicht lieferbar - nicht einmal als Ersatzteil in irgendeinem Service Center aufzutreiben. Ich habe mir die Ohren wund telefoniert.
Laut einem Serive Center Deutschland soll das Softmodem Kit des Panasonic GD92 kompatibel sein....
Es gibt auch keine Nachbauten - alle Pana Datenkabel, die ich kenne sind reiner Flasher Kabel.
-> IrDA Adapter nehmen
Auch wenn wir hier jetzt etwas OT kommen aber wie man im GD-87 Thread lesen kann krieg ich das mit der Irda Schnittstelle und Win2k einfach nicht hin (und bisher hat auch keiner en Tip gehabt wie man das lösen könnte).
Tja dann halt Datenkabel aus der Schweiz hier gibts ja auch sicher Leute und Händler aus der Schweiz oder Österreich oder?!
TTT da jetzt Suche auf Irda Adapter ausgeweitet siehe oben.
ZitatOriginal geschrieben von D3xt3r
Win2k einfach nicht
Hast Du da ein Konfigurationsproblem? Ich kenn den 87 Thread, sah das aber mehr als ein Einzelfall Problem. Klappen anderen Ir Handys, Nokia etc.? Ich denke Du hast da eher ein Konfig Problem oder s stimmt was mit dem 87 nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!