XDA Neo von O2 - nähere Informationen?

  • jetzt geb ichs auf.....hab ne sehr lange zeit danach gesucht aber finds nicht. sufu hat auch nix ergeben. im forum hier hat mal einer geschriebem wie man im wm 5 einstellen kann, dass alle programme RICHTIG beendet werden. wo war das nochmal? wäre nett wenns mir einer schreiben könnt.
    2. problem. wollt paar mp3s auf mein neo schieben, aber es geht nicht. kann ich nicht direkt auf den internen speicher laden? der meint das ich erst ne 32mb speicherkarte brauch. also geht das erst wenn ich ne sd karte drin hab?

  • 1. Das geht mit Programmen wie wisbar, xbar usw..
    Mehr zu den Programmen findest du mit der Suche im Forum oder bei Google.


    2. Man kann MP3s natürlich auch in den internen Speicher laden, wenn noch Platz genug ist.

  • das mit den programmen weiss ich auch, nur hier hat mal einer geschrieben, wie es vom WM5 aus geht. nur weiss ich leider nicht mehr wie. die sache mit den MP3s hat sich erledigt!

  • Das die direkt richtig geschlossen geht -soweit ich weiß- nicht. Du kannst die nur über
    Start -> Einstellungen -> System -> Speicher -> Ausgeführte Programme
    nachträglich beenden.

    RTFM

  • Seitendarstellung


    Hallo,


    da mein jetziges K750i zum 3ten mal defekt ist überleg ich mir einen xda neo von o2 oder ein p990i von S/// zuzulegen.


    Eine Frage hätte ich da noch der xda soll ja perfekt zum surfen geeigent sein - wie sieht es mit der Benutzbarkeit von Chat/Date/usw. Seiten wie z.b. http://www.gimy.de/ oder ähnlichen aus funktioniert das oder eher nicht wegen der Framesdarstellung -


    Vielen Dank schon mal

  • Lautsprecher gehn nicht mehr!?


    Hallo, hab heut feststellen müssen das meine Lautsprecher nicht mehr gehen.
    Wenn ich den Ton an mache und Musik abspielen möchte gibt der Lautspreche den Ton nicht wieder. Anders ist es wenn ich angerufen werden, erstaunlicherweise ertönt der Klingelton!!?
    Außerdem geht der Lautsprecher zum Telefonieren, also den den man am Ohr hat, auch nicht. Ich kann somit nicht Telefonieren!!
    Ist das ein bekanntes Problem? Software oder Hardware?
    Kann man das evt. mit einem HardReset beheben? Wenn ja wie geht das?
    ...wenn ich es tatsächlich einschicken muss, wielang lässt sich o2 zeit?
    Kann ich ein leihgerät anfordern?


    Bitte um schnelle Hilfe!


    mfg atze

  • ist ein bekanntes problem.


    passiert bei mir auch ab und zu. wenn man etwas mit den einstellungen rumspielt, gehts wieder...

    Die Narren reden am liebsten von der WEISHEIT,
    die Schurken am liebsten von der TUGEND

  • danke, das klingt ja erstmal ganz leicht! mir fällt ein stein vom herzen! :)
    Mit welchen Einstellung muss ich denn rumspielen?
    mfg

  • mit der lautstärke. ich kanns nicht genauer beziffern, aber nach öfterem leise-laut stellen uvm. gehts dann wieder...

    Die Narren reden am liebsten von der WEISHEIT,
    die Schurken am liebsten von der TUGEND

  • habs bestimmt 20 mal laut und leise gemacht, auch mehrmals neu gestartet... es bleibt alles beim alten!?


    ++++HILFE++++

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!