Dell: 17-Zoll-Notebook für nur 775.-€ [Inzwischen korrigierter Fehler!]

  • also wenn man auf der ebene vor "konfigurieren und bestellen" schaut, steht da:


    InspironTM 9400
    Bullet Intel® CentrinoT Mobiltechnologie
    Bullet Original Windows® XP Media Center Edition 2005 (OEM3))
    Bullet 17" UltraSharpT WXGA+ TFT-Display (1440x900)
    Bullet 8x DVD +/-RW Dual-Layer Laufwerk
    Bullet Intel® Graphics Media Accelerator 950T bis 128 MB
    Bullet Sparen Sie bis zu 150 Euro.
    Angebot gültig bis 31.01.2006
    Bullet Jetzt mit 1024 MB RAM statt 512 MB RAM bei Internet- Bestellungen.
    Angebot gültig bis 21.02.2006



    also NUR eine Intel 950T und NUR WXGA+ Display. Ich denke da wird dell im konfigurationsvorgang noch korrigieren müssen. so wie es aussschaut ist es also immer noch ein hammer schnapper!!!

  • Habe heute morgen wirklich Glück gehabt. Aufgestanden, Dell Seite gecheckt und den Schnapper entdeckt. Habe 2 Geräte bestellt (1 für mich, 1 für Bruder), das beste an der ganzen Sache ist, dass ich beruflich gezwungen bin ein Notebook anzuschaffen, weshalb ich mich auch besonders freue.


    Habe eben den Bestellstatus gecheckt und beide Geräte sind schon in Produktion, habe mit KK bezahlt. Die Geräte haben übrigens doch QWERTZ, steht in der Auftragsbestätigung drin...

  • Tatsache, wieso klappt es denn unter Deinem Link???


    Lohnt es sich denn den Laptop für ca. 1050€ inkl. Versand in dieser Konfiguration zu betstellen. Wieviel würde ein gleichausgestattetes Laptop anderer Hersteller kosten?

  • das ist das MITARBEITER RABATT PROGRAMM (steht oben wo sonst PRIVATANWENDER steht)


    die bestellung geht garantiert nicht durch!

  • mein vater wird zwar für sein Hearts, freeCell und Word mit der Geforce 7800 etwas überausgstattet sein...
    Aber wo sonst gibts 17Zoll so günstig? und dann noch 1GB RAM! :D


    PS: also ich bin da eigentlich vorhin direkt hingekommen, als ich auf die Werbung geklickt hatte...
    kommt man da wohl einfach so versehentlich hin???
    Achja, willst Du meine Internet-Quittungsnummer? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!